Feed
Top Kommentare

Thumbs up, nicht weils gut ist, sondern weils ihm auf den Sack geht :D

Scheint so, als wäre das mit dem Internet für Erdogan ebenfalls Neülünd. Sonst hätte er vielleicht schon mal vom Streisand-Effekt gehört.

Kommentare

https://vimeo.com/161193990

"Erbaut in einem Naturschutzgebiet ohne Baugenehmigung." :D Wenn nicht so traurig wär... Grotesk!

Wir sind im Jahr des Feuer-Affen ...

Nie wieder Döner für Nena :-(

ach der erdogan...

seine echt üble zensur der pressefreiheit wird kritisiert. und was macht er? er möchte die presse zensieren! bessere negativ-pr geht halt echt nicht mehr. well played extra3.

 

ich bin mir auch wegen den motiven im unklaren...

- will er (wie ein kleines a-kind) seine machtgrenzen austesten weil er weiß das europa ihn vermeintlich braucht?

- ist er so realitätsfremd, dass er sich tatsächlich im recht fühlt und glaubt, dass hier eine zensur stattfinden muss? in einem anderen land?

- oder stänkert er einfach nur rum und ist beleidigt?

 

nummer 2 wäre echt schlimm aber auch die anderen sind sehr erschreckend.

Ich vermute, es ist eine Kombination aus allem. Er fühlt sich beleidigt und glaubt, dass er nun mehr Respekt einfordern darf, weil Europa keinen besseren Verbündeten in der Region hat.

starker neuer avatar heart

 

ja vermutlich hast du recht. schon traurig was da abgeht...

Hört auf zu lästern, wir... brauchen... den... doch... unbedingt... in........... der...............................EU.................. !

Ähhhh........., scheiße, ich musssss aufhööööören zu rauchen !!!

Wusste gar nicht, dass der Mickey Mouse synchronisiert. O_o

Guter Kommentar:

http://www.news.ch/Erdowie+Erdowo+Erdowan/692482/detail.htm

Sehr bissig. Schön.

Können wir bitte mal aufhören, solchen Regimes in den Anus zu kriechen, vorne und hinten Geld reinzustopfen und heile, heile Gänschen zu spielen? Es nervt langsam, dass die größten Terroristen dieser Welt am Machthebel sitzen und den Rest der Menschheit nach Strich und Faden verarschen. Bitte diesen Despoten den Geldhahn zudrehen und Im-/Exporte so lange aussetzen, bis da eine tolerable Mannschaft am Ruder sitzt!

wo wird das denn pauchal gemacht? ohne die krise mit den geflohenen würde das hier keinen interessieren.

Gerade Hot

85%
3535
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

94%
210
0

Die Simpsons mal wieder