Feed
Kommentare
davon gibts auch ein youtube video :D lustiger =) http://www.youtube.com/watch?v=rx50d0ql4Zc
Ruft den Rentnerschutzbund!!!
haha den witz kenn ich aber anders^^
@nattefrost: der witz ist nur mit kindern lustig ^^
@tamy die Frau natürlich...
The Cat is back!
Würde dieser Drecksschachtel recht geschehen...heute in der Zeitung gelesen, dass sie sich entschuldigt hat...ich zitiere mal Hausmeister Willie von den Simpsons in einer abgeänderten Version: "Ooohhh, sie will sich entschuldigen...BRECHT IHR DIE BEINE!!!" :evil: :mad:
nattefrost erinnert mich jetzt an "in china essen sie hunde" -wo ist eigentlich hannah?- -in der küche.. und im wohnzimmer-
@Diga die Katze?
Hehe. Dass sie auch noch die Verkleidung als alte Dame an hat, hats für mich gebracht :D Alleine wär Silvester nicht halb so lustig :D
ich weiß was wirklich makaber ist...: nattefrost bei isnichwahr -.-
also ich find das originale besser...scheiß katzen...glauben wohl das sie was besseres sind ach ja was ist gemein?...7 katzen in einer mülltonne und was ist makaber?... 1 katze in 7 mülltonnen
tuht - mit "h" :rofl:
treten tut - gegen die tonne treten tut - so muss es heißen...
...tritt - gegen die tonne tritt - so muss es heißen...

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424