Feed
Copyright claim
30.03.2016
53%
15610
16

iNW-LiVE Morning Picdump #300316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Um das mal einzuordnen: Der an einem Sonnentag erhöhte Strahlungsdruck der auf die Stadt Berlin wirkt beträgt maximal 2675N, entsprechend 270kg. Da gibts wohl andere Faktoren die wichtiger sind.

Mach doch, mach doch!

Kommentare

: Plot-Twist: Es ist das Bett des Taxifahrers..cheeky

Hier gibt es ja nichts zu sehen, aber wer von den ebay-Links der letzten Tage nicht genug bekommt, der kann ja hier mal durchklicken:

 

http://www.autobild.de/klassik/bilder/goldies-boutique-821106.html#bild1

 

Die Bilder müßten bereits 10 Jahre alt sein, da kann man nicht erwarten, dass es heute besser geworden ist.

Da freut sich Taxifahrer Pedro heart

*Pedo

Warum nutzt man nicht endlich Piezoelemente um Strom aus Sonnenlicht zu gewinnen? Diese veraltete Photovoltaik-Technik ist doch einfach nicht effizient genug! 

Ich kenne mich da ja nicht aus, aber kann es daran liegen, dass ein Piezoelement keinen Strom aus Sonnenenergie gewinnen kann, weil es mechanische Impulse zur Stromerzeugung benötigt, die von der Sonne nicht geliefert werden?

Auf die Stadt Berlin wirken doch immerhin 270kg "Sonnenlicht" ein. Bei nacht eohl um die 0. Das ist doch wohl ein mechanischer Impuls.

Dann würde das Piezoelement von der Größe Berlins 1x pro Tag vor und zurück schwingen, unter einer Belastung von 270kg... ich glaube das geht auch einfacher.

Klar geht es einfacher. Aber das war nciht die Frage

Mach doch, mach doch!

Wie soll man denn mit Piezoelementen aus Sonnenlicht Strom gewinnen können?

In dem die mechanische Energie der aufprasselnden Photonen genutzt wird, um es in Schwingungen zu versetzen.  Alles kein Problem, wen Maxwell's Dämon regelmäßig Schatten auf das hemmungslos umherschwingende Piezo-Element wirft, damit es auch eine Chance hat, zurückzuschwingen ...

Oder man wartet natürlich auf die Nacht und nutzt die vereinzelt hereinkommenden Photonen von den Sonnen einer fernen Galaxie.

Um das mal einzuordnen: Der an einem Sonnentag erhöhte Strahlungsdruck der auf die Stadt Berlin wirkt beträgt maximal 2675N, entsprechend 270kg. Da gibts wohl andere Faktoren die wichtiger sind.

Wieviele Amerikaner in der Stadt zum Sightseeing unterwegs sind? cheeky

strahlung is sowiso viel zu gefährlich, wissen wir ja seid fukuschima

Gerade Hot

93%
57
1

No title #251548

100%
3709
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240221

95%
464
1

No title #246731

100%
3206
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2310
5

Nierensteine