Feed
Top Kommentare

Sie hat so lange zum Öffnen des Vorhangs gebraucht, bis von Berlin nur noch Ödland übrig war. Hm.

Monument Valley! Wer jemals dort ist, dann unbedingt die 27 km lange Rundfahrt unten machen. SUV sollte man dazu haben, weil alleine der altert auf dieser Runde um ungefähr 10 Jahre. Eine echte Herausforderung an die Radlager und Stoßdämpfer :D Aber ist ja nur ein Mietauto.

Kommentare

So cool das vom Balkon aus aussehen mag, wenn man mal die andere Richtung betrachtet, dann kann es nur richtig mies aussehen.

Die reißt den Vorhang auf als würde dort eine Horde Diploducusse lang trotten.Vielleicht ist die ja auch einfach nur Stoned und sieht die wirklich. 

*Diplodoken

Wie aufregend, gähn!

Oh okay. Jetzt weiß ich woher mein Desktop Hintergrund herkommt. Einfach vom diesem Balkon aus fotografiert. blush

Sehr nice

Also mir wäre es lieber, wenn die junge Dame den Vorhang öffnen würde . Mir wäre die Aussicht dann auch gar nicht mehr so wichtig..

Ja. Pfff... Also wenn da jetzt weeenigstens noch god old Clint Eastwood vorbeireiten würde  cheeky

Cool? Das da gegenueber sind doch nur die anderen Hotels.

Monument Valley! Wer jemals dort ist, dann unbedingt die 27 km lange Rundfahrt unten machen. SUV sollte man dazu haben, weil alleine der altert auf dieser Runde um ungefähr 10 Jahre. Eine echte Herausforderung an die Radlager und Stoßdämpfer :D Aber ist ja nur ein Mietauto.

I agree. Bereits von meiner Liste gestrichen von Dingen die ich mache, bevor ich sterbe. :-)

Don't be gentle, it's a rental!

:Like
Und Grand Canyon und Sedona, muss man alles mal gesehen haben im Leben.

Sie hat so lange zum Öffnen des Vorhangs gebraucht, bis von Berlin nur noch Ödland übrig war. Hm.

Das rechts war das Abfertigubngsgebäude vom BER