Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich fints irgentwie cool so eine lawalampe selber zu bauen. der kerl hat sich bestimt in seiner langeweile hingesezt und sich überlekt was er den jezt machen könte... naja ich fints gantz in ortnung
moe wo ist da eine Sauerei? Ein bissle dumm in der Birne? Das ist zwar schön anzusehen aber hält ja leider nicht für nen ganzen Tag.
... was ne sauerei
Chemische Reaktion kombiniert mit Physik bei dieser Flasche hier. Normale Lavalampe null chemische Reaktion und physik pur. Hie ist halt eine mit Tinte angefärbte Wasserphase die mit einem beliebiegen Öl übergossen wird. Eine Brausetablette wird reingeworfen und bei durch das Auflösen werden die Carbonate in Kohlendioxid (Gasförmig) umgesetzt. Das Gas steit hoch, reißt die angefärbte Wasserphase mit hoch, diese mischt sich aber extrem schlecht mit der Ölphase und bildet kleine Kügelchen (Kugel wegen geringster Oberfläche).. Tada, thats it. Die hier wird viel lustiger wenn man den Deckel fest draufklebt :-) (vorrausgesetzt man muß nicht selber sauber machen) gruß, Elch
Ist eine Lava-Lampe nicht eigentlich so toll weil sich alles so langsam und beruhigend bewegt ? In dem Mistding herrscht doch pure Hektik...
Gut, dann hätten wir das auch. Hab was interessanteres: Lasst uns über das Wetter reden.... Ne, aber mal im Ernst: Is jetzt echt net so dolle: Wenn man weiß, dass ne echte Lavalampe auch nur aus Öl, farbigem Wachs und einer Glühbirne besteht, kann man sich - so denke ich - eine eigene mit etwas mehr Effekt bauen. Erfordert natürlich etwas mehr Geschickt, als Flüssigkeiten in ne Colaflasche zu kippen. Aber ich wills net schlecht machen....
@333 und du bist der hellste von allen lol. Wie naKruul schon sagte, es ist Physikalisch sonst nix....
Ihhh Alco-Pops :uebel: Das beste an dem Video war noch am Anfang als er sich beinahe verschüttet hat ... war sonst eher langweilig... :ninja:
WAS ?!! Tinte?! :erschrocken: Na kein Wunder, dass das net schmeckt :aetsch: Da trink ich doch viel lieber nen Alco-PoPP :zwinker:
Leo --> Wörterbücher helfen. Ink = Tinte
was zur hölle ist \"ink\"? :schroom:
LAAAAANGWEILIG!!! wer kommt denn auf so was und vor allem hat der jenige nix besseres zu tun?!
is ja auch zum angucken, nich zum essen :rofl:
*Lol* wie krank is das denn ?! O.o Das schmeckt bestimmt voll ekelhaft :uebel: So was würd ich net kaufen :schroom:
lol ne ich bin doof ;), ist in ner lavalampe echt keine lava drinne aso :heul: ich meine ja nur dass es keine lampe ist, und dass es so aussehen soll wie eine lavalampe war mir schon klar ;)

Gerade Hot

81%
1091
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1289
3

Offen...

81%
2875
3

Claudia und ihr Schäferhund