Feed
Top Kommentare

Besonders viel Geld haben wir dafür bisher nicht ausgegeben, aber wenn du wissen willst, was aus ihr wird, musst du bei Youtube nur nach Bastelkeller suchen. Langsam, aber stetig, kommen dazu neue Videos. Hätten wir mehr Zeit, würde es auch schneller gehen. Aber wir arbeiten nur einmal die Woche daran.

Ich liebe sowas! Ich baue gerade selbst auch an eine CNC-Fräse. Die kann man dann auch für sowas missbrauchen, wenn man möchte.

Kommentare

Und schon ist Unterschriften fälschen nicht mehr schwer

Wunderschön

kann mir jemand den plot erklären?

Ein Plotter tut, was ein Plotter tun muss!

Ja, das Internet.

Sonny steckt sie alle weg!

Was die sich alles leisten können: eine Schönschreibmaschine!

Das Ding hat bestimmt paar sinnvolle Anwendungen, aber irgendwie wirkt das trotzdem eher wie der erste Versuch nen Drucker zu bauen.

Hab ich auch, geht sogar 1000 mal schneller. Nennt sich Drucker :)

Stift-Plotter....? Dacht, die gibts schon gar nicht mehr.

Sowas macht mich sehr zufrieden

Ich liebe sowas! Ich baue gerade selbst auch an eine CNC-Fräse. Die kann man dann auch für sowas missbrauchen, wenn man möchte.

Du baust selbst eine CNC-Fräse? Zu viel Geld oder zu viel Zeit?

Möglichkeiten gibt es heute zu Genüge. Nach der Probezeit ist das auch ein für mich durchaus interessantes Projekt, hab den Beruf des Zerspaners vor Jahren erlernt. laugh

Besonders viel Geld haben wir dafür bisher nicht ausgegeben, aber wenn du wissen willst, was aus ihr wird, musst du bei Youtube nur nach Bastelkeller suchen. Langsam, aber stetig, kommen dazu neue Videos. Hätten wir mehr Zeit, würde es auch schneller gehen. Aber wir arbeiten nur einmal die Woche daran.