Feed

true #4

Wach #9

Repost #15

Copyright claim
28.03.2016
56%
18963
17

iNW-LiVE Daily Picdump #280316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die Zeugen waren von der örtlichen Feuerwehr und sind damit natürlich deutlich weniger glaubhaft als ein ideologisch voreingenommener Schweizer.

Endlich die versprochenen Ärzte.

Ich hatte schon meine Zweifel.

Kommentare

veganer druecken uns mal wieder ihre meinung auf. blablabla

Ist das ein Facehugger?

https://1.bp.blogspot.com/_rtOXMZlMTkg/S6rgC99Rx4I/AAAAAAAAC5E/zVznHUDQV0E/s640/03walk.jpghttp://img02.deviantart.net/f78b/i/2012/086/1/0/alien_vs_easter_bunny_by_derangedmeowmeow-d4u39va.jpghttps://i.imgur.com/H2VdTSN.jpg

Und bereits auch eine Tradition

Ja

war schon 2014... internet today...

- kein Problem, wenn man die Gesetze der neuen Physik anwendet. Muss man wissen!

Diese story basiert nur auf Zeugenaussagen, die angeblich erkannt haben wollen, dass es Syrer waren. Als die Polizei auftauchte waren diese aber schon wieder "verschwunden".  Inzwischen weiss man echt nicht mehr was man unseren Qualitätsmedien glauben soll.

Die Zeugen waren von der örtlichen Feuerwehr und sind damit natürlich deutlich weniger glaubhaft als ein ideologisch voreingenommener Schweizer.

Endlich die versprochenen Ärzte.

Ich hatte schon meine Zweifel.

Die Story basiert darauf, dass die Ersthelfer der Polizei namentlich bekannt sind.

Das glaube ich dir sofort!

katzen trinken auch milch

und es gibt auch fälle da säugen tiere ganz fremde tiere und das alles ohne menschenhand

http://www.vetvita.de/specials/katzen/milch.shtml

Katzen bekommen normalerweise Durchfall von Milch.

In erster Linie kritisieren vegane Menschen die Art wie mit den Tieren umgegangen wird, dies ist jedoch auch gar nicht anders möglich, auch wenn Milch nicht solchen Dumpingpreisen unterliegen würde. Denn um Milch zu geben muss ein weibliches Muttertier künstlich befruchtet werden (hierbei wird sie über Anus und Vagina vergewaltigt), man muss ihr das Kind wegnehmen, da dieses sonst die Milch trinken würde, diese werden dann entweder nach kurzer Mast als Baby getötet (wenn sie männlich sind) oder müssen das selbe Schicksal wie ihre Mütter erleiden. Wenn eine Kuh dann nach nicht mal einem Viertel ihrer natürlichen Lebensspanne (5 Jahre von normalerweise 30 Jahren) körperlich am Ende ist, kommt diese zum Schlachter.

Dass die Milch nicht gesund für den Menschen ist, ist dabei offensichtlich, denn oftmals leiden die Tiere unter Mastitis, einer Entzündung des Euters, diese enthält auch Eiter, hier gibt es sogar vorgegebene Höchstwerte. Wie bei anderer Tierhaltung wird auch hier präventiv Antibiotika gegeben, Bauern zählen sogar zur Risikogruppe für multiresistente Keime. Milch enthält Suchstoffe und Hormone, denn das Kalb soll wachsen, dass diese Bestandteile auch auf den Menschen eine Wirkung haben ist nicht verwunderlich.

Wer sich hier genauer informiert kann dazu noch mehr finden, es liegen außerdem zahlreiche Studien vor die dies unterstützen. Es gibt genug Alternativen zu Milch, Joghurt, Butter und Sahne, die ökologischer, gesünder und komplett ohne Tierleid hergestellt wurden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424