Feed
Top Kommentare

Dann lass doch deine Haare einfach wachsen.

Mit kurzen Haaren wäre es mir ein wenig zu maskulin ihr in das Gesicht zu vögeln....

Kommentare

an den votes merkt man wieder wer kein englisch kann und den witz nicht versteht :D

Mit kurzen Haaren wäre es mir ein wenig zu maskulin ihr in das Gesicht zu vögeln....

Thank you Unke! Ich finde Frauen im Allgemeinen nicht attraktiv, die so kurze Haare haben. Ja, einige Frauen mögen keine langen Haare oder ähnliches. Dagegen sage ich auch nichts. Ich finde es aber schöner, wenn die Haare bei Frauen zumindest bis zu den Schultern gehen. blush

Ich habe nur bis zum ersten Komma gelesen. Kaum Zeit in dieser modernen Welt.....Ist aber kein Problem, in California darfst du sogar Heiraten cheeky

Einfach die iegnen Sackhaar drüberstreichen. Vorher aber die Klabusterbeeren rauspicken, sonst fängt es an zu naschen.

Dann lass doch deine Haare einfach wachsen.

Meinst du Unten rum, damit ich es ihr über den Kopf legen kann und sie somit lange schwarze Locken hat? Hätte was, muss ich IHR nochmal durch den Kopf gehen lassen :D....

Nur der Frosch hat Locken!

Gerade Hot