Feed
Top Kommentare

Leider handelt es bei dem kleinen Piepmatz um einen House Finch und ist damit in Nordamerika heimischer als die Sioux.

Die Moral daran: Selbst an sich völlig nebensächliche Ereignisse werden von Spinnern wie dir ausgenützt um zu lügen und ihr widerliches Gift aus Hass und Neid zu versprühen.

Wie erbärmlich...

"Woooooooow ein Vogel der landet! Ich bin so stolz Amerikaner zu sein! Ich muss nun erstmal meine USA-Flagge in die Kamera halten! UH ES AH!" :rolleyes:

Kommentare

hätte er bei “there’s symbolism here” aufgehört, wär’s gut gewesen. so zeigt er nur, wie politiker die wahrheit verdrehen, um ihre sache durchzukriegen

SHITSTORM blabla against laber sabbel.......PENIS

 

 

Was sind denn das für Hippies?! O_o

Birdie Sanders yes guter Titel

Warum Trump oder Hillary? Warum nicht Sanders?!

"Woooooooow ein Vogel der landet! Ich bin so stolz Amerikaner zu sein! Ich muss nun erstmal meine USA-Flagge in die Kamera halten! UH ES AH!" :rolleyes:

Für einen Chick-Magnet wie dich ist das natürlich ein alltägliches Ereignis.

Irgendwie wirken die Wahlkampfveranstaltungen in den USA noch lächerlicher als hierzulande. Als wären es Ausschnitte bekannter Komödien oder so.

Ja erinnert ein wenig an Rat race

Die Symbolik daran: Der Spatz ist in Nordamerika ein illegaler Einwanderer, der zur Reduzierung der Vogelvielfalt geführt hat. Er vertreibt aggresiv andere brütende Vogelarten und bringt deren Jungen um, um Konkurrenz kleinzuhalten. Außerdem ist er ein Krankheitsübertrager. Wenn Tauben die Ratten der Lüfte sind, ist er die Kakerlake dazu.

Sanders Publikum sieht nicht aus, als hätten sie schon einen Tag in ihrem Leben gearbeitet. Also das Äquivalent zum hiesigen Piratenwähler.

Leider handelt es bei dem kleinen Piepmatz um einen House Finch und ist damit in Nordamerika heimischer als die Sioux.

Die Moral daran: Selbst an sich völlig nebensächliche Ereignisse werden von Spinnern wie dir ausgenützt um zu lügen und ihr widerliches Gift aus Hass und Neid zu versprühen.

Wie erbärmlich...

hmm, geht es da nicht um den nächsten präsidenten?

wirkt eher wie irgendeine amerika-fuck-yeah sportveranstaltung.

Geil. Fliegender Themenwechsel.

Eben noch Education, dann die Gunst der Stunde genutzt und world peace gefordert.

#ProfiPolitiker

Viel interessanter ist, wo das fette Tier rechts im Bild das Handy raus holt...

Gerade Hot