Feed
Top Kommentare
Das nenn ich echt mal luck. Zum Glück das leute immer ihre Kamera dabei und an haben. Toll... sonst hätten wir fast verpasst wie jemanden etwas total krankes passiert.
@D1ch7b3r7 Dito, mehr als bei den ganzen bescheuerten ,,Komm ganz nah ran und ich zeig diGARBLAHABHRGHAB!" Videos. :uglylol:
Kommentare
wie ist das denn möglich?
Lucky? Das kriegt nicht mal Carglas geflickt.
wouh...:rolleyes:
@SGSponken genau das hab ich grad auch gesagt
Wolfgang pass auf !
lucky :)
Das ist also der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl.
fuck fieses shok video
epic, wäre ja fast ins auge gegangen :D
Ich werde niemals nimmer nicht meine Autofahrten aufzeichnen, dass hab ich hier gelernt. Danke INW, Kai Alter ;-)
Wer hat sich da noch erschreckt? Aber von wegen lucky?! Seine verdammte Windschutzscheibe ist hin! Und er hat nicht mal geschrien :( Lucky day wärs, wenn nichts passiert wäre :P
@Mabie haha delirium made my day!
Hallo, mein Name ist Torsten Wurms, Leiterservicecenter bei Carglass! So ein Steinschlag ist alles andere als harmlos. Ein Steinschlag besteht aus tausenden Mikrorissen, die sich unbemerkt ausweiten. Dann genügt schon ein Schlgloch, und die Scheibe reißt. Carglass repariert, Carglass tauscht aus :D
@Mabie Nicht jeder schreit wenn er sich erschrecken tut;)
Antwort der Versicherung: "Hätten Sie beide Hände am Lenkrad gehabt anstatt die Kamera festzuhalten und mit den Knien zu lenken, dann hätten sie auch ausweichen können.....":uglyfinger:

Gerade Hot

86%
1130
1

No title #098929

95%
503
1

No title #099455

83%
492
2

No title #098680