Feed
Top Kommentare

der kerl hat eine satiresendung und äußert sich zu einem thema. was ist denn da für dich propaganda?

Ist bestimmt so einer der Probleme mit den "Zwangsgebühren" der "Deutschland GmbH" hat, aber Putin für die Reinkarnation von Jesus hält.

Kommentare

ach ich hab den noch nie gemocht - wieso behält er seine Meinung nicht für sich?

er trinkt lidl wasser.

Der Marktanteil von ZDF bei 14-29jährigen liegt inzwischen bei lächerlichen 15%.  Dafür zahlen wir 8.324Milliarden Zwangsgebühren.  Wir haben hier also ein extrem ineffizientes teures System am Laufen, das die Bürger eigentlich überhaupt nicht mehr wollen. Es wird aber von der Politik durchgedrückt, die Gebühren steigen immer weiter, weil sie uns damit ihre politische Meinung aufzwängen können. Wer sich öffentlich-rechtliche Sender regelmässig anschaut gibt sein Gehirn freiweillig an die Regierung ab.

Kommt aber noch besser: "Für 2017 bis 2020 haben ARD, ZDF und Deutschlandradio einen auf 38,5 Milliarden Euro wachsenden Finanzbedarf angemeldet."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ausgleich-fuer-weniger-TV-Werbung-NRW-Landesregierung-will-stabilen-Rundfunkbeitrag-3145197.html

Wir haben auch ein über Steuern finanziertes Schulsystem. Dessen Abschaffung könnten wir ja dann theoretisch auch noch fordern, denn offensichtlich erreichen nur noch lächerliche 15% das Niveau, um sich nicht bei RTL weiterbilden zu müssen.

Ich habe noch einen ungenutzten Aluhut bei mir rumliegen und wollte ihn eigentlich bei ebay verkaufen.
Interesse?

Auf der einen Seite hat er damit recht, sich nicht die Sendung madig machen zu lassen. Sein Auftrag ist halt Comedy.

Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass er perfekt die geistige Scheißegal-Haltung dieser Generation spiegelt.
Politik? Rechte Idioten? Ghettoisierung? Anschläge? Lass mich mit dem Scheiß in Ruhe!
Hier ist meine Welt, ich lebe für mich und bin mit meiner Selbstverwirklichung beschäftigt.

Trifft den Nagel auf den Kopf. Der Grund warum rechte Spackos auf der ganzen Welt im Aufwind sind, liegt einzig daran, dass sich von den jungen Menschen kaum noch jemand mit der Realität beschäftigt, sondern ausschliesslich mit sich selbst.

Muß diese Propagandascheisse wirklich hier auftauchen?

War das etwa Selbstironie?

der kerl hat eine satiresendung und äußert sich zu einem thema. was ist denn da für dich propaganda?

Ist bestimmt so einer der Probleme mit den "Zwangsgebühren" der "Deutschland GmbH" hat, aber Putin für die Reinkarnation von Jesus hält.

Genau. AfD und die Islamisten kloppen sich, und der arme Jan muss drunter leiden. Sollen die das doch unter sich ausmachen! Ohne die AfD hätte es die Anschläge nie gegeben...sowas kommt von sowas! Und dann auch noch Twittern, ja wo kommen wir denn da hin? Die AfD lässt MUTWILLIG (und erstaunlicherweise auch ohne Regierungs- oder Verfügungsmacht praktisch aus der Opposition) TAUSENDE Flüchtling im Mittelmeer ertrinken und dann passiert halt sowas wie in Belgien! Die haben angefangen! Scheiß Nazis! (Verheiratet ist die Petry ja  nicht, scheiß uneheliche Decksäcke, erschießen sollte man die....!)

bist du verwirrt?

Das ist hier eine Satireseite und der Kerl äußert sich, was hört sich da dann für dich verwirrt an?

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424