Feed

LBM #1

Baum #2

Copyright claim
25.03.2016
75%
16505
12

iNW-LiVE Daily Picdump #250316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Was ein kranker Scheiß! Du guckst aus dem Fenster und siehst Dich draußen vorbeigehen

Herr der Ringe wurde aber 1999 gedreht, dass heißt Elijah Wood war da nur 6 Jahre älter und nicht 20.

Ja ja ich weiß, es geht darum das Macaulay Culkin heute wie ein Opfer aussieht.

Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Manchinelbaum

wäre schon lustig, steht aber natürlich so nirgendwo geschrieben. Internetzitate halt. Damit verliert der Spruch einiges und es bleibt die Verbreitung von Homophobie. :-(

http://biblehub.com/leviticus/20-13.htm

Ein Glück ich bin nicht der einzige.

Sollen wir beim nächsten ISN-Communitytreffen Marijuanas injizieren?
Natürlich nur, wenn das in den Niederlanden stattfindet, wo das halal ist.

Ich hab gehört wenn man das macht dreht man durch und verdaut sein eigenes Gesicht. Darum lieber nicht.

Schade, das klingt nicht so schön :(

Herr der Ringe wurde aber 1999 gedreht, dass heißt Elijah Wood war da nur 6 Jahre älter und nicht 20.

Ja ja ich weiß, es geht darum das Macaulay Culkin heute wie ein Opfer aussieht.

Hast Du schon mal gefickt? Auf Grass?!

Nur in Kombination mit Alkohol.

Nee, aber ich habe mir schon mal 'ne zwanzigjährige von hinten betrachtet. Auf Grass!

Was ein kranker Scheiß! Du guckst aus dem Fenster und siehst Dich draußen vorbeigehen

Ich kannte die Tönungsfolien bisher nur in Grautönen

Gerade Hot