Feed
Top Kommentare

Diese Schilder warnen eigentich mehr vor Felsbrocken, die auf der Fahrbahn liegen. Ich würde also eher nach vorne als nach oben gucken, wenn ich so ein Schild sehen.

 

Ach so, für die Ostfriesen hier: Dieses Euch völlig unbekannte Schild ist gemeint, es bedeutet nicht "Kuh scheißt vom Deich"

Typisch Moslems, alles muß gleich gesteinigt werden.

Kommentare

Die haben einen ziemlich eingeschränkten Wortschatz. Ich habe da auch nur gerade mal 3 unterschiedliche Buchstaben gehört. Wahrscheinlich regnets in der Gegend auch nur selten, oder warum schauen die sonst so gebannt zu wegen den paar Tropfen?

Wo ist das Stau Schild?

Boulderdash-Profis wissen, wenn man nur ausdauernd genug den Brocken ausweicht, komment irgendwann mannsgroße Diamanten.

Typisch Moslems, alles muß gleich gesteinigt werden.

Jetzt aber schnell zu Carglass

0:42 Headshot

:)

Das Dach der Welt...

...nebst Dachlawinen

Was fasziniert den Menschen nur immer an so einer Zerstörung? Ich geh jetzt mal Industrie-Schredder Videos anschauen....

Yallah, yallah, yallah!

Erinnert mich an den Film Babel

Diese Schilder warnen eigentich mehr vor Felsbrocken, die auf der Fahrbahn liegen. Ich würde also eher nach vorne als nach oben gucken, wenn ich so ein Schild sehen.

 

Ach so, für die Ostfriesen hier: Dieses Euch völlig unbekannte Schild ist gemeint, es bedeutet nicht "Kuh scheißt vom Deich"

Kurze Frage: Wie kommen die Brocken da hin? Springen von der Talseite über die Leitplanke?

Kurze Antwort: Die kommen von oben. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem getroffen wird um ein Vielfaches kleiner (anders ausgedrückt: verschwindend gering) als die, dass man gegen einen auf der Straße liegenden auffährt. Lernt man schon in der Fahrschule und wer da gepennt hat, kann es hier nochmal nachlesen: http://verkehrszeichen.woxikon.de/10/steinschlag-gefahrzeichen-nr-115 oder hier: http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/verkehrszeichen/115-steinschlag-verkehrszeichen.php

Das wissen wir, es warnt vor Schluchtenscheißern wie dich.

Gerade Hot

81%
3560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424