Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
m April 1999 verdiente sich die Version \"MLX 01\" mit Tempo 552 km/h einen Platz im Guiness Book of World Records. 552 ist rekord ^^
Leute die quasi auf dem Gleis des Transrapid wohnen (wollen), sollten sofort erkenn das dies KEINER ist. Menschen die keine japanischen Zeichen oder die Sprache von Chinesisch unterscheiden können sollten besser hier gar nichts sagen. Ich bin mächtig beeindruckt, wie geschmeidig das Teil bis Topspeed beschleunigt. Als wäre da noch viel Luft. Die Maschine beschleunigt heftiger als ein Flugzeug. Respekt. Weil wir Deutschen eben zu blöd sind einen besch** Wartungswagen auf der Transrapidstrecke zu vergessen und die Chinesen unsere tolle Technik so einfach kopieren können ist es eben nicht weit her mit der deutschen Wirtschaft. Die Chinesen haben immerhin eine Transrapidstrecke und nicht nur eine lachhafte Testpiste, die nichtmal gescheit gemanaged ist. Die Japaner zeigen uns in diesem Video, das Sie mindestens 5-8 Jahre weiter sind als der Rest der Welt. Wer über Japan, Korea und China lacht hat bald nichts mehr zu lachen, Freunde. (meine Frau ist Koreanerin, meine Chefin ist Chinesin)
hmm, mag sein das der tgv den rekord hält, aber ich behaupte ma das der maglev da doch effektiver is, denn er könnte den rekord rein theoretisch unter realen bedingungen brechen und würde sicherlich nicht so viele verschleiss-erscheinungen aufweisen. schon allein die räder und schienen des tgv rekords müssen ja gelitten haben, bei über 500 km/h entsteht da sicherlich ordentlich reibung von den kontakten an der oberleitung ganz zu schweigen.. wobei der maglev kontaktlos einfach durch die rinne ballert. muss aber an sich schon n geiles gefühl sein. könnt man die strecke hannover - berlin wohl so in ner guten halben stunde schaffen
Meine Fresse......habt ihr nix anderes zu tun, als euch gegenseitig hier runterzumachen?? *kopfschüttel*
Das ist kein Transrapid ihr pfosten... Das ist nen japanischer Shinkansen... und das ist nur der Rekord unter NORMALEN bedingungen...in Frankreich mit dem TGV war ohne waggon...
och finds ja lustig, wie hier die pupertierenden CS kids... sich mit bisl wissen profilieren wollen. Wobei dahinter 0 substanz steckt... so arm :)
Das ist schon krass. Der legt die 30km in ca. 3 1/2 Minuten zurück. Wenn ich die 30km morgens zur Arbeit in 45 Minuten schaffe (Berufsverkehr), dann pinkel ich mir fast vor Freude die Sitze zu. Gruß
isn schneller zug :lach:
@Thomas: Lol dann bring mal ne ca. 50 Kilometer lange untertunnelte Strecke ins Vakuum. LABER NICHT! :zweifel:
joa schön schnell, haut einem aber nicht vom hocker ... vakuum alles klar ;D
Wenn man diese Gerade Strecke untertunnelt - den Luftwiderstand mit einem Vakuum aufheben könnte- könnte er auch 1000 km/h machen Das ding kann man nicht Fahren - es wird gefahren - von einer Zentrale. 500 km/h - man wäre damit von Köln nach Aachen sicherlich in zehn Minuten dort...
Rza, geh in kindergarten weiterspielen. außerdem könnte sich der trainrider da nirgends platzieren... denk doch mal nach kein mensch kann sich da halten, ist nirgends windgeschützt, den würds gleich wegblasen ;D
mädels... ich will eure träume nicht zerstören... aber das ist ein shinkansen... kein transrapid... und der steht in japan... nicht in china...
die Asiaten die uns die Technick geklauft haben.. wird da nichts gegen unternommen oder wurde unternommen? echt ergärlich wieviel Geld unserem Staat dadurch verloren geht :heul:
ihr Labert alle so eine scheiße ! gibts garnicht... :aetsch:

Gerade Hot

82%
1164
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1347
3

Offen...

81%
2911
3

Claudia und ihr Schäferhund