Feed
Kommentare
Boah! ui...das cool was de da macht! also sowas ist ja schon ein Mörderstunt, alter schwede! ich kann sowas auch
warum held des tages ? es is so ^^ wenn man selber sowas zum aufwachen macht ich fahr ja selber so ein monstrum an bike *g*
Netter Drop. Muss man schon was draufhaben um den unbeschadet zu überstehen. @ thaoerstyles Oh. Du bist der Held des Tages :zweifel: Poser...
oh man jungs ihr habt doch keine ahnung vom biken oder? ok der drop is net schlecht aber das ist keine heldentat... und das das bike das aushält is ja ma klar oder nich? wisst ihr was bei nehm dh race an belastung aufs bike kommt? wohl mehr als da... is ja net ma durchgeschlagen der dämpfer und die federgabel... naja ich finds lustig wie andere leute sich einscheissen wo bei uns der tag beginnt...
man man man ihr habt doch keine ahnung vom freeriden ... aber der drop war n1 ... muss mal schauen was der für ne gabel hat ... 20cm guter federwech halt
Wenn man genau hinsieht kann man erkennen dass er mit seinem intim bereich am sattel hängen bleibt und nur deswegen so stark bremst^^
ein anstaendiges Trialbike (wie anscheinend in diesem video) uebersteht sowas problemlos. Da wuerde ich mir keine Sorgen machen. Viel eher haette ich schiss, falsch aufzukommen :P
Nuja mit nem guten Fully mit viiiiel Federweg ^^ müste das nich so wehtun
wenn das schief gegangen wäre, nunja....... dann hätten wir im Ogrish Forum Nachschub gehabt :)
oh mann, wenn man die falschen videos im inet sieht, würde man sich das niemals trauen. aber DER hat ja wohl übelst mut! radstabilität und körperbeherrschung vs. schwerkraft
muss ja mal ein gutes bike sein
welches video? link ?
Ich find die Katze bei 49 zu süß ^^
wirbelsäule kässt grüßen
da hat er aber glück gehabt das seine kiste das aushällt ! ansonsten Respekt !

Gerade Hot

81%
1044
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1257
3

Offen...

81%
2859
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
691
2

Professionelles Verputzen