Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp doch! schau sie dir an. geht etwas zäh los aber wird wirklich klasse. wenn du auf das genre stehst, ist das pflicht!
Kommentare
"in den kopf! ihr müßt ihnen in den kopf schiessen! waaaaahhh!!!" btw: staffel 5 ist grad angelaufen und ist schon übelst brutal! :eek::D
@FluppDiWupp Ich finds heftiger ein Foto deiner Mutter anzuschauen.
Nein !! Doch!! Ohh!!
@FluppDiWupp also die Premiere war genial. :)
@FluppDiWupp doch! schau sie dir an. geht etwas zäh los aber wird wirklich klasse. wenn du auf das genre stehst, ist das pflicht!
@FluppDiWupp woa geil, ne brutale serie! na wenn das alles ist was sie zu bieten hat brauch ich mir auch nicht mehr die mühe machen mal reinzuschaun
Wird das lustiger, wenn man das Original kennt? :OoO:
neeeee @Stryke69 :OoO:

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424