Feed
Top Kommentare
Die führen demnächst ein neues System ein. Die Fahrgäste dürfen nur noch nackt auf den Bahnhof und müssen sich vor dem Einsteigen mit Öl einreiben.
Kommentare
immer wieder dasselbe... -.-gabs doch schon 100 mal
und mitten in der Fahrt platzen die Tueren auf...
eher sterb ich... wie sieht denn DAS an der nächsten haltestelle aus? und wie steigt man aus wenn man mitten drin is?
Was is da bitte LOS?! das is ja nett das man von dem bahnpersonal REINGEPRESST WIRD :prof:
die haben se einfach net mehr alle !:eek:
Der Typ links am Eingang mag zugfahren wohl nich so:rofl:
haha der typ links an der tür wird gaanz langsam reingedrückt
HAHAHA wer sitzt der muss wohl bis zur endstation fahren:DD
Ich dachte immer, der Cristoph Neumann hat das etwas überzogen. WTF. 100% voll: Ich kann noch meine Aktentasche auf den Boden abstellen 120% voll: ich kann noch die Zeitung umblättern 150% voll: ich kann noch ein kleines Taschenbuch umblättern, sofern ich die Hände vorher noch hochgekriegt habe 180% voll: ich kann noch gerade so meinen Kopf bewegen Und ich dachte, der spinnt nur rum oO Voll die Ölsardinenbüchsen, die Teile. Heißt übrigens "Yamanote" und ist eine Ringbahn, wo alle 2 Minuten ein Überlänge-Zug einfährt. Warum quetschen die sich dann alle so?
-.- omg was schrib ich da -.- *Und dann sind die Türen auch noch innen.
und dann sind die tüen uauch noch innen -.-
@chiefplaya85: des sin keine bullen sondern leute die dafür ihr geld bekommen (leute in züge zu drücken )
Kauft euch eine neue Bahn, damit auch alle ein wenig Luft haben
die comments und das video sind übelst geil :D
hahhaa die bullen schieben mit

Gerade Hot

100%
3960
14

iNW-LiVE Daily Picdump #061022

100%
3455
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022

100%
782
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071022