Feed
Top Kommentare

Das muss man schon als gesamtes anschauen:

Edith erwähnt noch, dass faszinierenderweise die Drosselklappen bei den Lufteinlässen grad ein bisschen geöffnet sind. Dh das Ding hat in Wirklichkeit noch viel mehr Power.  (Da staunt ihr, wie gut sich Edith bei sowas auskennt, oder?)

Genauso fühlen sich die hinteren Reifen.

Kommentare

Kann man das auch an der Ampel während der Rot-Phase machen?

Mein Fahrlehrer hat mich immer geschimpft, wenn ich das an der Ampel gemacht habe. frown

Du wirst auch getanzt.angel

Das muss man schon als gesamtes anschauen:

Edith erwähnt noch, dass faszinierenderweise die Drosselklappen bei den Lufteinlässen grad ein bisschen geöffnet sind. Dh das Ding hat in Wirklichkeit noch viel mehr Power.  (Da staunt ihr, wie gut sich Edith bei sowas auskennt, oder?)

Kann das jemand in VW umrechnen?

Klassischer Repost

Ein Burnout bzw. Ausgebranntsein ist ein Zustand emotionaler Erschöpfung mit dem Gefühl von Überforderung, reduzierter Leistungszufriedenheit und evtl. Depersonalisation infolge Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität.

Genauso fühlen sich die hinteren Reifen.

So, genau so muss das sein, nicht anders!

Kranky

Wie kommen eigentlich immer die Leute an Sachen, die damit am wenigsten umgehen können.

mal einer, der den Burnout beim Namen nimmt cool

Gerade Hot

75%
1630
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2490
1

No title #121199