Feed
Top Kommentare

Glaube du hast da was falsch verstanden. Eigentlich traurig, dass man sowas im 21 Jahrhundert noch erklären muss:
Die Leine soll nicht dafür sorgen, dass sie IN die Küche kommt, sondern das sie dort gar nicht erst rauskommt.

Dafür haben sich findige Ingenieure der DDR etwas wirklich geniales einfallen lassen.

Kommentare

Denke, die wurden ausgesetzt.

Frauen bekommen wenigstens eine Sitzmöglichkeit, wohingegen ich immer den ganzen Tag stehen muss.

Die gute alte Zweibahnstraße

Erinnert mich an den einen Satz aus dem Simpsons Film:

Wir können nicht einfach an jedem Sop-, Vorward- oder Zweibahn-Schild anhalten!

Die Männer sind grad neue Leinen shoppen, weil die alten nicht bis in die Küche reichten cool

Glaube du hast da was falsch verstanden. Eigentlich traurig, dass man sowas im 21 Jahrhundert noch erklären muss:
Die Leine soll nicht dafür sorgen, dass sie IN die Küche kommt, sondern das sie dort gar nicht erst rauskommt.

Aha, Herr Professor, und wie soll sie mir dann bitte das Sandwich ins Wohnzimmer bringen oder aufs Klo, ohne das ich aufstehen muss?

Dafür haben sich findige Ingenieure der DDR etwas wirklich geniales einfallen lassen.

Die "Durchreiche" funktioniert auch nur, solange ich aufstehen muss

Echt mal! Was ist also los, wenn die Frau im Wohnzimmer steht?

Gerade Hot

83%
2336
3

No title #109948

80%
2511
1

No title #108621

95%
568
1

No title #113873

85%
2877
4

iNW-LiVE Daily Picdump #100822