Feed
Top Kommentare

Viel zu viel Planung und so. Da erkennt man den Amateur.
Aber die Idee die Steckverbindungen mit Vanillesoße zu bepinseln finde ich gut. Das sorgt für einen angenehmen Duft beim Heimwerken. Mache ich jetzt auch immer so.

Warum sollte ich meinen Text so verunstalten, nur weil einer die schreiende Ironie nicht sieht? Ironie kann schließlich auch vom Inhalt her rüberkommen. Wenn ich zum Beispiel schreibe "reMoNdE1HP schreibt die lustigsten Kommentare auf isnichwahr" dann wird die Ironie schon durch die Bescheuertheit des Satzes deutlich.

Kommentare

Der Hype um den Kliemann geht mir eh langsam auf die Nüsse

mimimimi

Das Pendant aus Metall

wie er sich da irgendwelche 17/8 Zahnräder basteln muss um überhaupt mit diesem Fuß und Ellbogenmaß arbeiten zu können :facepalm:

das gegenteil wäre aber ein profi, wo es am ende scheiße aussieht, dei kliemann sieht es meist ja echt gut aus, wie die terrasse zb

Da gibt er sich so ne Mühe bei den Steckverbindungen und klatscht am Ende die Geräte IRGENDWIE unter die Werkbank. Ich hätte die Teile mit Winkeln zusammengetüdelt und mir mehr Arbeit mit einer vernünftigen Halterung gemacht.

Wobei, was sag ich da.. wenn ich mal in meine Garage gucke, nehm ich mal lieber alles zurück laugh

Nenene, wenn du hier anfängst zu tüdeln, sind wir wieder bei Fynn Kliemann.

Schon toll wenn ein Typ der locker das Zeug zum Ingenieur hätte sich Handwerklich betätigt. Und am Ende muss man sich natürlich Fragen ob er es nicht besser hat, als einer der beim Daimler das Steuergerät XY entwickelt und von seiner Arbeit nie wirklich was zu sehen bekommt...

wie sich die moden die klinke in die hand druecken.

Viel zu viel Planung und so. Da erkennt man den Amateur.
Aber die Idee die Steckverbindungen mit Vanillesoße zu bepinseln finde ich gut. Das sorgt für einen angenehmen Duft beim Heimwerken. Mache ich jetzt auch immer so.

Soso, man ist also ein Amateur, wenn man etwas gut plant? Will sehen, wie du ohne Plan eine selbsterstellte Kommode oder Treppe bastelst.

Der Kliemann bekommt das so aus dem stehgreif hin.
Ironie. Manche verstehen sie. Manche nicht.

Jemanden zu unterstellen er würde im Allgemeinen keine Ironie verstehen, nur weil er es in einem Text ohne Anzeichen auf Ironie nicht sofort sieht, ist ziemlich dämlich. Ironie in Schriftform ist nicht leicht zu erkennen und wenn man einen Text ironisch meinte, sollte man ihn auch mit irgendwelchen Anzeichen auf Ironie füllen. Sei es durch !!1111zelf oder irgendwelchen Smeylies.
Ironie richtig einsetzen. Manche können es. Manche nicht.

Warum sollte ich meinen Text so verunstalten, nur weil einer die schreiende Ironie nicht sieht? Ironie kann schließlich auch vom Inhalt her rüberkommen. Wenn ich zum Beispiel schreibe "reMoNdE1HP schreibt die lustigsten Kommentare auf isnichwahr" dann wird die Ironie schon durch die Bescheuertheit des Satzes deutlich.

Gratulation, du kannst nur beleidigen. Bist ein wertvolles Mitglied dieser Community.

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424