Feed
Top Kommentare

Mal ehrlich, selbst mit 10 s Rückstand hätte sie zumindest die Fette noch einholen können ;-)

weils bei jungen (und/oder) männern in erster linie schwul aussehen würde

Kommentare

Noch peinlicher als die, die auf die Nase fliegt, finde ich ja die Dame auf der Startposition "4". :facepalm:

agreed!

Ich werde nie verstehen, warum (in erster Linie) Mädchen beim Rennen mit ihren Armen nach links und rechts wedeln (ab 0:19), als ob sie auf einem Drahtseil gerade die Balance verlieren. :-)

weils bei jungen (und/oder) männern in erster linie schwul aussehen würde

Und immerwieder die 6 drücken

6, 6, 6, 8, 9, 9

Du meinst die7 ?

Mal ehrlich, selbst mit 10 s Rückstand hätte sie zumindest die Fette noch einholen können ;-)

Hier das ganze nochmal ungeschnitten:

Eher blöd gelaufen würd' ich sagen. Und noch blöder gefilmt angry

Heul doch.

crying

Und nun Handstand

Kann ich sogar auf nur einem Daumen!

yescoolno

Ich wette mit rechts