Feed
Copyright claim
22.03.2016
71%
19287
39

iNW-LiVE Daily Picdump #220316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

somit ist er dann -256  jahre alt geworden ? surprise

somit ist er dann -256  jahre alt geworden ? surprise

Kommentare

Wer's nicht glaubt, kann ja mal die Grundflächen von Kongo und Grönland vergleichen und sich dazu eine typische Karte angucken. Die falsche Darstellung kommt daher, dass Länder, die weiter vom Äquator weg sind, zu groß dargestellt werden, während jene, die näher am Äquator liegen, dadurch zu klein erscheinen.
Dafür sind auf den Darstellungen aber die Formen der Objekte auf Karten richtig dargestellt. Eine Karte, wo die Größen und damit auch Abstände richtig wären, kann man finden, wenn man "Weltkarte größengerecht" googelt.

Und warum googelst du nicht für mich, faules Schwein?!

ich möchte lösen: Geodäte

die flache weltkarte ist eine projektion auf einem zylinder der dann abgerollt wird. in wirklichkeit fliegt das flugzeug eine krumme bahn (runder erde und so) was der kürzeste abstand ist. Wenn du eine gerade auf der (projezierten) karte zeichnest ist sie auf der echten weltkugel nicht die kürzeste verbindung zwischen zwei punkte.

 

Ist doch diese Hohle-Erdlinge-Theorie.

Weil das eine Steilkurve ist, kann er da mehr Gas geben.

 

   &QUAK; Es ist niemand zu Hause. &QUAK;
 

wird schwer dort nen Parkplatz für das Teil zu finden

Wenn Du genug Schotter hast, kannst Du Dir einen eigenen Kiesplatz kaufen.

i am not shure. its trolling or stupitity.

Weil ein Bummerrang auch nur so schnell ist, wegen seiner Form. So. Muss jetzt ins Bett, bevor die Sonne einmal um die Erde herum ist..

Weil der Mustang ja auch dafür bekannt ist, ein unglaublich sportliches und schnelles Auto mit einer unglaublichen Beschleunigung zu sein.
Amerikaner. :rolleyes:

Ich kenne tatsächlich keinen Mustag-Fahrer der nicht täglich mindestens einen Porsche oder Ferrarie "abgezogen" hat.

Wow, von drei Fahrzeugen hast Du tatsächlich eins richtig geschrieben. Das ist INW-Rekord (Nein, nicht der von Opel).

Ich habe tatsächlich einen Tippfehler bei dem Wort Mustang gemacht, der Rest ist doch in Ordnung. Große Worte für jemanden der selbst nicht fehlerfrei kritisiert...

Gerade Hot

91%
2655
3

No title #217400

83%
3168
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210120

80%
2248
3

iNW-LiVE Daily Picdump #210120

88%
3726
6

Wutwürger hassen diesen Trick