Feed
Top Kommentare

Du bist ja soooo gemein...jetzt hock ich wieder den ganzen Abend auf dieser Website http://thenicestplaceontheinter.net rum um das Gefühl zu haben gedrückt zu werden.frown

Kommentare

ich glaub meine maus spinnt...

Noch mehr von der Badass Spinne(nart):

Also da da so nen etwas größeres Lebewesen eingewickelt ist, weiß ich durch meine Australienerfahrung, die Spinne ist nicht Giftig. Kann also gut als Haustier / Katzenersatz gehalten werden.

das ist eine redback spinne (australische version der schwarzen wittwe). Sie ist wie alle spinnen sehr wohl giftig (einige können aber aufgrund der kleinen zähne nicht durch die ledrige haut des menschen beissen), kann aber einen erwachsenen nicht töten. die betroffene stelle schwillt für etwa 6h an und schmerzt höllisch. wirklich höllisch! rede aus erfahrung...

GENAU ! Und weil die Spinne nicht giftig ist, ist die Maus auch nicht tot, sondern schläft nur ihren Rausch aus. 

(Hier könnte ein facepalm-meme stehen)

Redback frown

#JustAustralianThings

frown

Badummtss Spinne

Was ist da im Spinnennetz eingewickelt? Ein Elefantenbaby? oO

Drei Pferde und eine heiße Kartoffel.

Sieht für mich aus wie ein Koalababy. Gibt es sowas dort?
Bin vor allem dieser Meinung wegen der Schnauze.
http://www.cutestpaw.com/wp-content/uploads/2014/10/Koala-baby.jpg

Hitler

also ich glaube...das ist glaub ich...also wahrscheinlich ist das ein kleines MULLBABY!!1 devil

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN crying cryingcrying

Gerade Hot

100%
1908
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822