Feed
Top Kommentare

Der hatte seltene Erde geladen.

Glaube es ging um die Vorherrschaft der Erde...

Kommentare

Findet da jemand infos zu? Was soll das denn?

Exzellent, wie die Typen aus dem weissen Auto springen und extra noch vorfahren, damit der andere auch absolut keine Chance hat, zurückzusetzen. laugh

Richtig geil ist erst VVS-Diagonal auf dem Kopf.

Kann man noch steigern, indem man es bei der Nachbearbeitung vertikal spiegelt.

Der hinter dem LKW war Biff Tannen !

VVS war so 2015... 45° ist der neue Trend!

Hmm...

Anschnallen, Fluppe aus und Bier zur auf Seite, ich spring das spring den Dirtjump

Ob es in der Hölle wohl unter dem Zirkel für die Vertikalfilmer noch einen für Diagonalfilmer gibt?

Diese Methode funktioniert auch nur, solange man nicht von einem Bagger oder einer Planierraupe verfolgt wird.

Ich denke, um solche Fahrzeuge loszuwerden, reicht es, in den nächsthöhreren Gang zu schalten.

Quasi wirkungslos

Pff Verfolger

  :...Der hat offensichtlich einfach zu viel Dreck mit sich herumgetragen und musste das mal loswerden crying   enlightened

Sein Argument ist erdrückend.

Für wen VVS nicht Hardcore genug ist der neueste Trend: DVS angry

Glaube es ging um die Vorherrschaft der Erde...

Und warum sollte man einen LKW mit Dreck beladen verfolgen?