Feed
Top Kommentare

Ach ihr Meckerfritzen, immerhin hat er anständig geblinkt.

endlich wird hier mal gepöbelt ihr Hackfressen

Kommentare

Is halt'n typischer Golf-Fahrer

Verrückte Ex Freundin? Jungs passt lieber auf wo ihr euer Ding reinsteckt... 

Hätte ich nach so einer dreisten Aktion den Autofahrer noch erwischt, hätte er danach keine Augen mehr gehabt. Mich wundert nur die Kameraführung. Ist keine Dashcam oder ähnliches.

Es ist so befriedigend dass er ihm die Scheibe noch eindrischt. Bin gerade zu faul mir gedanken über Eventualitäten zu machen.....

Ach ihr Meckerfritzen, immerhin hat er anständig geblinkt.

Ja klar, wenn er schon am einlenken ist, macht er den Blinker an... du bist wahrscheinlich auch einer von denen die erst Blinken, NACHDEM sie fast stehen, weil sie links abbiegen wollen....

Watt, wer bist du denn? Ich fahr seit 20 Jahren und 1,8 Mio km unfallfrei. Und das ohne Führerschein.
Der Typ war durch das Schild und die darauf folgende Einfahrten einfach irritiert. Vermutlich war er abgelenkt durch eine nervige Feuerfliege.

Reicht doch, hinter mir musst du doch so oder so mit mir in den Stand bremsen :)

Bestimmt ein Ex-Fahrad-Nazi in dem Auto!

Irgendwie haben sich 2 Idioten gefunden denke ich...

Dem stimme ich zu. Der Autofahrer übersieht das Fahrrad (welches auf der falschen Seite fährt), ist von dem Unfall geschockt und hält. Sieht wie der Radfahrer mit einem Hammer angerannt kommt und sein Fluchtreflex setzt ein.

Autofahrer -> (grob) fahrlässige Körperverletzung

Radfahrer -> MPU

Du hättest dich sicher bedankt, nachdem er dich bewusst vom Hobel genagelt hätte...

Ich hätte zumindest mal versucht das Kennzeichen zu merken und die Polizei gerufen du Primat.

endlich wird hier mal gepöbelt ihr Hackfressen

Gerade Hot

100%
1088
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1213
1

No title #192532

89%
985
2

No title #199022