Feed
Top Kommentare

Genau dies!

Wenn wir von den Affen abstammen, warum gibt es dann noch Affen?!

Hmm, würde ich als Elternteil den Affenschwanz abnehmen lassen? Könnte sein, dass mein Kind dann nicht mehr eine höhere Stufe des Saiyajin-Daseins erreichen kann. frown

Kommentare

und das soll die Evolution beweisen? bitch please...

So einen bahnbrechenden Blödsinn hat man vor ein paar Jahren noch beispielswqeise über das Steißbein lesen dürfen (zur Info: Die Hauptfunktion des Steißbeins liegt darin, Kräfte der angewachsenen Muskeln, Bänder und Sehnen des Beckenbodens, des Beckens und der Hüften aufzunehmen. Es erfüllt damit eine wichtige Rolle in der Statik des Körpers) oder über den Blinddarm (http://www.welt.de/gesundheit/article11426515/Der-Blinddarm-ist-gar-nicht-so-nutzlos-wie-gedacht.html).

Next!

2:31

Und wofür ist nun die dritte Brustwarze und die Schwimmhäute zwischen meinen Zehen? Warum soll ich immer einen Helm tragen und brauche als einziger nach dem Pinkeln einen Schuhlöffel um den Kollegen wieder in die Buxe zu kriegen? Fragen über Fragen....

Hmm, würde ich als Elternteil den Affenschwanz abnehmen lassen? Könnte sein, dass mein Kind dann nicht mehr eine höhere Stufe des Saiyajin-Daseins erreichen kann. frown

Das nennt sich kastrieren.

Dein Kind würde sicher zum Parcours-Gott

Alles Lüge von den teuflischen Atheisten!

Genau dies!

Wenn wir von den Affen abstammen, warum gibt es dann noch Affen?!

google mal abstammen

der hund stamm auch von wolf ab , ja den wolf gibt es noch