Feed
Top Kommentare

Thanks for watching...und in meine nächste Video zeige ich Euch, wie man aus Mett und einer Thermoskanne eine Trucker Muschi bastelt

Bin gerade einmal in mich gegangen und habe mir überlegt, welche Dinge ich in einem schneebedeckten Wald am wahrscheinlichsten bei mir habe.

a) Stahlwolle, Nägel, Musterbeutelklammern, Draht und eine Zitrone

oder

b) ein Feuerzeug

Da ich nicht mehr rauche, war das Ergebnis sehr ernüchternd.

Kommentare

Ich versteh das Querverbinden nicht ganz. Soll wohl eine Reihenschaltung sein, aber dazu müssten die verbundenen Nägel innerhalb der Zitrone isoliert sein (da entlang kein Strom fließen können). Was er da macht ist einfach vier mal ein Kurzschluss und dann greift er an zwei Enden die Spannung ab. Schaut mir stark nach nem Fake aus..

Ist kein fake !!! Kupfer und zink mit säure ergibt eine battery.... hehe man braucht aber die zwei verschiedenen metalle .... ansonsten gehts glaube nicht..

Der Strom nimmt den Weg des geringsten Widerstandes, also oberhalb durch die querverbundenen Drähte. Der Zitronensaft ist zu vernachlässigen. 

Wo gibt es denn vorgeborte Zitronen ?

Na hier:

hartheim.branchen-info.net/fp_2002130.php

Thanks for watching...und in meine nächste Video zeige ich Euch, wie man aus Mett und einer Thermoskanne eine Trucker Muschi bastelt

das ist humbug

um aus einzelnen zellen eine batterie zusammenzuklemmen

müssen die zellen untereinader isoliert sein

so ists einfach nur der spannungsunterschied zwischen einem nagel und einer klammer

Naa, viele Zitronen sind von außen gewachst - also noch nicht mals vegan^^ laugh

Bin gerade einmal in mich gegangen und habe mir überlegt, welche Dinge ich in einem schneebedeckten Wald am wahrscheinlichsten bei mir habe.

a) Stahlwolle, Nägel, Musterbeutelklammern, Draht und eine Zitrone

oder

b) ein Feuerzeug

Da ich nicht mehr rauche, war das Ergebnis sehr ernüchternd.

veganes feuerzeug yes

ein normales feuerzeug ist auch vegan

nein, dafür sterben gas-tierchen!