Feed
Top Kommentare
@bon3z spätestens nach deinem kommentar sollte man dich nach 4chan abschieben :angry:
@OriginalTroll DU LÜGST!!! :angry:
Kommentare
@Kästchen Ich muss mir das auch nicht anschauen. Und es sieht trotzdem total merkwürdig aus von der Position aus.
@bon3z Memebase > 4chan :uglygaga:
@yomow No Stamp :OoO:
@Sir_Dickalot b!
und warum zum Teufel liegt da kein Stroh? @Kästchen 8)
@bon3z Bin mir nicht sicher, ob das trollface wirklich zum ersten mal in /b/ gepostet wurde, aber der Pedobear kommt auf jeden fall auch da her.
@Kästchen was zum Teufel ist mit der los, warum hat die keine Haare?
@OriginalTroll oder Kleinalrik :eek::eek::eek:
@OriginalTroll Oder bihanstretero?
@OriginalTroll ..oder transsexuell. :OoO:
@OriginalTroll woher weisst du, dass das lesben, bzw dass sie nicht bi oder hetero sind?
Ich hab das schon mal hier gesehen! So eine Asiatin. Da sind dann Stichflammen bei der da unten rausgekommen. Hab jetzt noch Albträume. Also Vorsicht. Lieber nicht spreizen probieren.
@yomow Take off the top and take a pic?!
@Kästchen Sieht schmerzhaft aus. Muss ich was beachten, damit ich dieses "Spreizen" nicht auch bekomme oder können das sowieso nur weibliche Individuen bekommen?
@Kästchen Das nennt sich Spreizen. Ich weiß, hast du noch nie bei Frauen gesehen. Gib die Hoffnung nicht auf.

NEU AUF INW

Gerade Hot