Feed
Top Kommentare

Underwood for president :) #FU2016

 

Kevin macht Spaßi...

Kommentare

Wenn man sich das Video dazu auf YT anschaut, wird man kirre. Ist ja ganz witzig, aber ein Stadionsprecher der x-mal yes, yes, yes! ruft und eine Anzeigetafel die wild geworden dazu aufruft, jeder müsse nun in die Hände klatschen, ist mir dann doch zu viel des Guten.

Kevin for Präsidänt!

Kiss Cam 

Lass mich raten, wurde bei einem Baseballspiel aufgenommen? Ist ja ein richtig toller Sport, wenn 99% aller interessanten Dinge neben dem Platz passieren. :rolleyes:

Nein die im Hintergrund tragen Jerseys der Florida Panthers. Das ist Eishockey

Gutes Auge!

Danke. "When you see it" erprobt

Kevin macht Spaßi...

kevin ist aber mein spatzi...

Underwood for president :) #FU2016

 

Genau so sehe ich das auch:)

Ich hab auch nen Pulli mit meinem Gesicht drauf. Komm ich jetzt im Fernsehen?

wer ist das ?

Kevin Spacey

So ein Kevin aber auch...

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424