Feed
Top Kommentare

endlich mal wieder ein super video von ihm....EEEEENDLICH

Was für ein gezieltes Verhalten? Die Leute hier im Norden benehmen sich nunmal so. Das ist die Natürlichkeit in Person.

Kommentare

faddest seit langem

egal wie lang die videos sind, es wird nie langweilig, außer wenn seine tusse zu sehen ist

wirddermatch nicht weg gespüllt?

 

endlich mal wieder ein super video von ihm....EEEEENDLICH

3:41 hat mich shcon bissl geil gemachtblush

Sogar als Nicht-Heimwerker kann ich das anschauen und kriege Bock. Mag ihn sehr gerne!

Bin ich der einzige, der Ihn einfach nur schlecht findet? Ich mag so geszelltes verhalten einfach nich...

Was für ein gezieltes Verhalten? Die Leute hier im Norden benehmen sich nunmal so. Das ist die Natürlichkeit in Person.

'Gestelltes' sollte es heißen, bin um einen Buchstaben verrutscht.

Hab ich schon verstanden, hatte den Fehler sogar überlesen. ^^
@Basti: Wenn du meinst. :rolleyes:

Im Norden haben alle ADHS?

Ist schon ne coole Socke der Fynn, der sorgt für Unterhaltung!

Ich bin zwar kein Islamist, aber ich könnte den jedesmal pflastern, wenn ich ihn sehe

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
717
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424