Feed
Copyright claim
20.03.2016
69%
18751
13

iNW-LiVE Daily Picdump #200316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Man liest ihn, also ist er.

Kommentare

gut, dass man nichts lesen kann

Keine Brandschutzplatte auf dem Parkettboden, Mindestabstand zu den Einrichtungsgegenständen erheblich unterschritten..., ich finde, das ist eine richtig heiße Sache.

#justgermanthoughts

Ja. Bin ein gebranntes Kind (höhö), weil ich erlebt habe, was man hier alles erfüllen muss, damit der Bezirksmonopolschornsteinfegersichdietaschenvollmachmeister die Zulassung erteilt. Das ich nicht mit einem Eimer Wasser daneben stehen muss, wenn das Ding an ist, grenzt an ein Wunder.

Warum sich so ein Ding nicht einfach kaufen, einbauen und Klappe halten? Wo kein Richter da kein Feger, oder so.

Es muss ja regelmäßig gekehrt werden, sonst kann es einen Kaminbrand geben, wenn sich Glanzruß bildet und sich entzündet. Außerdem muss man in Deutschland im Zeitraum von jeweils 7 Jahren zweimal eine Feuerstättenschau über sich ergehen lassen. Da kommt dann dieser freundliche Rechnungsaussteller kurzfristig nach Ankündigung (oder auch mal ohne) und darf per Gesetz alle Räume betreten, an die der Kamin grenzt. Da könnte ihm sowas schon auffallen.

*Hocker

Wow ... scully hat echt irgendwie das Gesicht von nem kleinen Jungen.

Meinst du Mully?

Weil Sculder sieht irgendwie Michael Palin ähnlich. laugh

Dies ist ein Kommentar.

Mein Kommentar

Man liest ihn, also ist er.

Ich denke, als bist du...

ein Penner :ugly:

Gerade Hot

100%
2561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424