Feed
Top Kommentare

Im Gegensatz zu anderen Asiaten kennen die Chinesen wirklich keine Höflichkeit und Anstand. Die Prügeln sich auch ständig im Restaurant...

Ist das nicht in Nordkorea bei der monatlichen Essensausgabe?

Kommentare

Laut einem Freund von mir, der in der Hotel-/Gastrobranche arbeitet, sind Chinesen häufig die schlimmsten Gäste, bei denen es am Tisch nach dem Essen wie auf einem Schlachtfeld aussieht.

Bei 1.299.999.999 Mitessern kann das schon mal hektisch werden

Was den Amerikanern der Black Friday, ist den Chinesen die Essensausgabe

hat was hiervon:

Vollkommen unferständlich SOMMERSCHLUSSVERKAUF, sowas würde hier in der zivilisierten Welt BLACK-FRIYDAY doch nie passieren.

Im Gegensatz zu anderen Asiaten kennen die Chinesen wirklich keine Höflichkeit und Anstand. Die Prügeln sich auch ständig im Restaurant...

Hast du das aus Dokumentarfilmen von Jackie Chan?

Ist eigentlich überall so wo's Garnelen gibt. Geht mal bei Ikea.

Sieht eher aus wie Russen im Urlaub, zumindest recht ähnlich.blush

Hab mal gelesen, dass jeder 5. Chinese n Mensch sein soll...

Ist ja leider nicht nur in China so. Solche Menschen finde ich total scheiße. Die würde ich immer gerne verprügeln, aber ich bin ein kleiner, schwacher Fettsack crying

Ist das nicht in Nordkorea bei der monatlichen Essensausgabe?

Du hast "alljährliche Hungerspiele" falsch geschrieben

Gerade Hot