Feed
Kommentare
und glaubt ihr ernsthaft ich hab das ernst gemeint???
die mauer muss weg ?!
oh man, sucht euch ne freundin XD :P ziemlich kuul das kind hätte sicha vorteile wenn man durch solch kleine löcher schlüpfen kann ^^
Lol wie so ne Katze. Da wo der Kopf durch passt geht auch der rest vom Körper durch... gruselig.
na klaaaa......finzte nich? ^^ nich, dass ich das gemacht hätte. ich kann das auch ohne mir irgendwelche rippen rauszunehmen *G* einfach entspannt zurücklehnen :-D
@ DerMuri: Sich selber oral zu befriedigen ist ein nachvollziehbarer Grund? :rofl:
das denken aber viele :P (mallorca)
@drsack: NEIN in anderen kulturen wird kein deutsch gesprochen du honk...
och ich hab schon darauf gewartet das der stecken bleibt, aber er hat sein vorhaben tapfer durchgestanden und sein ziel bravurös erreicht, auf der anderen seite erwartet ihn nun das paradies und er ist der erste der es dahin geschaft hat (nach Hannibal vom A-Team natürlich)
omfg oO ich würd da platzangst bekommen xD naja neocortex wir haben ja gelernt, dass urin gesund ist.
Also dem Rinsal nach zu urteilen hat da auch so der ein oder andere mal durchgep*sst. Da macht das durchzwengen dann natürlich doppelt Spass 0.o
warum kriecht der durch so nen siffiges loch durch , da werden doch nur die weißen sachen schmutzig , ist der doof ? iss das nen terroristen-ausbildungslager ?
XD das is so unnormal und arm...
is halt so. hab schon katzen gesehen die habens unter ne türspalte geschafft ist dass nicht son eine art abfluss? könnte ja auf der anderen seite eine öffentliche toilette sein :P
hat der sich seine schlüsselbeine entfernen lassen? also ich kenn ja leute, die sich bestimmte rippen rausnehmen lassen. aber das hat ja auch wichtige gründe, die ich durchaus nachvollziehen kann :-D .. aber das.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324