Feed

Majestätisch #2

Saved! #4

Copyright claim
19.03.2016
81%
12991
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie jetzt? Man muss nur knurren und die flüchten dann nicht?

Ja ich glaube das funktioniert, aber nur wenn sie schon in deinem Bett sind. Und dabei hat mir Knurren bisher nicht geholfen, oder vielleicht mache ich da auch was falsch?

Edith: Vielleicht klappt es wie in

mit Schuhewerfen, dann k.o. ins Bett schleppen und ab da knurren.

Kommentare

Sekundenkleber

Bei Min. 2:73 weht ihn eine Böh vom Sockel.

Brasilianerinnen?

Wieso bedanken? Der Typ wollte doch eh raus!
Also ich bedanke mich in solchen Situationen auch nicht...

schuhe werden überbewertet

Wie jetzt? Man muss nur knurren und die flüchten dann nicht?

Ja ich glaube das funktioniert, aber nur wenn sie schon in deinem Bett sind. Und dabei hat mir Knurren bisher nicht geholfen, oder vielleicht mache ich da auch was falsch?

Edith: Vielleicht klappt es wie in

mit Schuhewerfen, dann k.o. ins Bett schleppen und ab da knurren.

Dann werde ich gleich mal ein paar alte Schuhe einpacken und losziehen.

Richtige Männer haben nur ein Paar Schuhe.

Ja. Und eine Navigations-Unterhose. Alle 4 Wochen bilden Pilzkolonien auf einem eingenähten Vordruck den Schriftzug "Wenn möglich bitte wenden".

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424