Feed
Top Kommentare

Tja, mit Kind bekommt man schon wenig Schlaf.blush

bei dem tempo wäre das kind volljährig bis die auf dem boden aufschlägt indecision

Kommentare

Was riecht so spät durch nacht und Wind? Die Windels ists vom Findelkind...

Kloschlüssel nur gegen Pfand !!!!

Die Kassiererin hat selbst ein Kind. Das sieht man daran, wie sie das Kind anfässt und auf der Hüfte hält...

Ich halte meine Katzen immer so.cool

Wirklich gut reagiert. Blöde Situation als Mutter, wenn man aufgrund ggf. häufig vorkommender Anfälle sein Kind in Gefahr bringen kann.

Welcher Stopfen gibt denn auf diesen Kommentar einen Roten? Oute und erkläre dich!

Vielleicht weil sowas durchaus auch mal zum ersten Mal vorkommen kann?

Ich hätte das Geld genommen.

bei dem tempo wäre das kind volljährig bis die auf dem boden aufschlägt indecision

Respetke

Baby "Thats my new Bitch!" Woman "Ha i have a Baby"

Da war die Rechnung wohl zu hoch blush

Sie tanzt sich doch mehr in Ohnmacht. Vielleicht hat sie Jesus gesehen.

Fehler. Es heißt doch "Frauen und Kinder zuerst", aber hier wurde erst das Baby, dann die Frau gerettet. 

Tja, mit Kind bekommt man schon wenig Schlaf.blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324