Feed
Top Kommentare

Zwei Literstunden pro Kilometer? Finde ich nicht viel! 

So wie ich "The Walking Dead" kenne, wäre vermutlich - selbt wenn man so ein Fahrzeug je besessen hätte - eines der folgenden Szenarien eingetreten:

- Nach wenigen Kilometern wäre der / die / das ---beliebiges Fahrzeugspezifisches Wort einfügen--- kaputt gegangen

- Früher oder später wäre man blindlings in eine Herde Beißer gerast wodurch man a) durch die Masse an zerfetzten Körpern, Blut und sonstigem Schnodder der / die / das ---beliebiges Fahrzeugspezifisches Wort einfügen--- verstopft hätte und das Fahrzeug somit unbrauchbar gemacht hätte oder b) wegen einer Blutverschmierten Scheibe gegen den nächsten Baum, Pfeiler, etc. gelatzt wäre

- Man hätte sich das Fahrzeug nach kurzer Zeit stehlen lassen und wäre zu dem Schluss gekommen: "Wenn wir es nicht haben, soll es keiner haben also lasst es uns zerstören."

Ist aber nur eine Theorie

Kommentare

Warum so kompliziert? Man hätte auch einfach eine fette Amerikanerin mit Rollator nehmen können

Warum nimmt der Idiot im Pilotfilm nicht einfach den Panzer?!?

Vielleicht weil der Panzer dem Untoten IN dem Panzer auch nicht wirklich viel Sicherheit geboten hat.

viel zu unrealistisch für Walking Dead...

Überhaupt, geliert Sprit nicht nach so vielen Jahren?Wundert mich immer, das Autos dann noch fahren sollen. Sprit ist doch nur sehr begrenzt haltbar

So wie ich "The Walking Dead" kenne, wäre vermutlich - selbt wenn man so ein Fahrzeug je besessen hätte - eines der folgenden Szenarien eingetreten:

- Nach wenigen Kilometern wäre der / die / das ---beliebiges Fahrzeugspezifisches Wort einfügen--- kaputt gegangen

- Früher oder später wäre man blindlings in eine Herde Beißer gerast wodurch man a) durch die Masse an zerfetzten Körpern, Blut und sonstigem Schnodder der / die / das ---beliebiges Fahrzeugspezifisches Wort einfügen--- verstopft hätte und das Fahrzeug somit unbrauchbar gemacht hätte oder b) wegen einer Blutverschmierten Scheibe gegen den nächsten Baum, Pfeiler, etc. gelatzt wäre

- Man hätte sich das Fahrzeug nach kurzer Zeit stehlen lassen und wäre zu dem Schluss gekommen: "Wenn wir es nicht haben, soll es keiner haben also lasst es uns zerstören."

Ist aber nur eine Theorie

Das mit der blutverschmierten Scheibe bezweifle ich...

Wahrscheinlich, weil man für diese Art Fahrzeuge einen besonderen Schwerlast-LKW-Führerschein benötigt.

kein problem. rick ist cop und daryl kann alles fahren! wink

Geht nicht darum dass man damit bessere überlebenschancen hat, geht darum dass dann endlich keiner mehr da ist der einem verbietet mit diesem coolen teil rumzucruisencool

Völlig hohl das Bild. Da geht auch jeder Panzer, Hubschrauber, Luxusliner.......Soll ich in dem Stahlmonster warten bis ich nix mehr zu Essen+Trinken habe?

Vermutlich, weil die Dinger 200 Liter Sprit auf 100 km verbrauchen und Sprit selten geworden ist.

Zwei Literstunden pro Kilometer? Finde ich nicht viel! 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424