Feed
Kommentare
yeah!!
haha der hatt voll duff der hahn :DD:rofl:
einfach nur geil. ^^
Und jetzt Hennen bangen
LOOOL
omg die mukke
respekt ^^
wie unnötig...ich finds trotzdem geil!!!:heart::heart:
Ich würd gerne wissen, von wem das ist. Klingt nach Krisiun
@ Timmay: Vadda un Mudda sin ned ubedingt hamburgerisch, ach un hamburgerisch schreibd ma kloi(isch und war noch nie ä Hauptwort)
@Timmay Weniger CoD MW2 spielen.
@Fenris ja is klar.. aber guck dir Napalm Death an die ham fast garkeine Blastbeats und das ist trotzdem grindcore nicht alles was durchblastet is gleich Grindcore... Job for a Cowboy das is Death metal @Swiss Boar ich hab mich nicht nur auf eine Musikrichtung festgelegt.. Mich regt nur auf das Leute keine ahnung! Das is genau wie nicht alles was bum bum bum macht is gleich techno da gibs auch Unterschiede und nicht alles was schreit is gleich "heavy metal" oder "Death Metal"
@Fire entlich ein gebildeter! auf zum atom!!! :D
@Swiss Boar: Haha wie bitte? Ist Musik überhaupt ein Thema , das ernst diskutiert werden muss? Hört eure Musik und ignoriert den Rest , so findet jeder seinen Frieden..
Wer sich auf eine Musikrichtung fixiert ist doch selber schuld. ich frag mich nur warum sie mit ihren Scheuklappen überhaupt Internet brauchen

Gerade Hot

84%
905
2

No title #075768