Feed
Top Kommentare
@RedCloud warum sollte sich redcloud als frau für den witz interessieren??
@Allklier Allklier ist nicht gerade der schnellste Zergling in der Controlgroup..
Kommentare
Wie jetz, soll das etwa heißen, diese Statistik stimmt gar nicht??? :'(
@shepherd Hör auf, rumzuranten, das ist dämlich.
@tzuio Welche Emanze hattn da runtergevotet? ^^
Hört auf, Ragecomics von google zu kopieren - das ist mehr als peinlich!
@mathms Sacht die Gurke: Wasn daran witzig? Deppen!
@gurke ich geb mal den Gnadenschuss.... Thumb-down.
@gurke erledigt. :rolleyes:
ich kenn nen besseren witz: kommt ein blinder in einen fischladen und meint: na, ihr mädels?
Ragecomics müssen verdichtet sein!
@gurke Die Kommentarfunktion hast du auch noch nicht begriffen oder? Du nervst ^^ Troll!
93% aller Frauen als defekt melden!
jo schon klar. ich kann durchaus nachvollziehen, inwie fern das als witz gemeint ist. ich kann aber ned drüber lachen, weil er logisch gesehen verkehrt ist. xD
@gurke einfach runtervoten, das reicht ;)
@gurke Mach dich mal locker, nimmst du jeden Witz den du hörst/liest what ever.. genauso unters Korn? Wenn ja, dann nimm den hier: Sei Epsilon kleiner null...
@gurke "Sorry, Gurke, aber dein Beitrag ist völlig Banane." :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1727
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324