Feed
Copyright claim
18.03.2016
78%
17351
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich find das y besser

"arbeitest"

Kommentare

Am Bogen abziehen, in der Halterung wegdrehen, Leiter wegnehmen und kürzer wieder anstellen, Rohr wieder aufschieben. Eigentlich sogar eine intelligente Art das ganze zu montieren, so bleibt die Abrietshöhe meistens ideal.

Klassisches Lesbian-Yellow-Smoothering - und LOL wie der Typ auf die Doppel-AA (nein, nicht Neger) in Blau von rechts guggt^^

Okay. I am drunk. It´s Freyday. Schönes WE allen

Und überhaupt: Voll schwuuuuul, dia Spandexe!

PS: RIP, GUIDO!

Ohja, das kann ich nur bestätigen! Habe die 480 nach wie vor noch verbaut, aber mit nem Zalman Kühler, der Standartkühler war total überfordert!

Ist das der Kühler, der sonst auf der Zotac AMP verbaut war?

Der einzigen brauchbaren GTX480 ohne Wasserkühlung so weit ich weiß.
Das Ding war alles, was man heute zu Unrecht den AMD Karten vorwirft. Hab selbst noch eine GTX580 in Betrieb. Immerhin eine Version des gleichen Chips, die nicht total versaut ist.
Allerdings ist es etwas verstörend, dass heute eine GTX950 in den meisten Szenarien tatsächlich schneller ist als die 580 und dabei teilweise sogar ohne Stromanschluss auskommt.

Kann man sagen, Zotac hat die ja ab der GTX470 amp verbaut, meiner ist aber eigentlich ein Nachrüstkit für ne GTX570/580(Zalman VF3000F) gewesen^^

Hab ich günstig bei ebay geschossen, war noch komplett neu. Erst wollte ich das Set nicht nehmen, aber nach genauerer Recherche wusste ich das die Heatsink-Platte auch auf die GTX480 passt. Das Blöde bei dem Kühler ist die manuelle Fan Mate Steuerung, hab aber nen guten Mittelweg gefunden um nicht immer justieren zu müssen. Wenn ich mal günstig an ne kaputte 470 mit Zalman Kühler komme fliegt der Fan Mate raus und ich wechsel nur die Lüfter, die passen an die Lüftersteuerung der Karte!

Ich spare derzeit auf ne GTX960, die 4GB Version. Die reicht für meine Ansprüche. Ich brauch keine 970 oder 980/ti. So viel zocke ich nicht mehr.

Früher hatte ich immer ATI Karten, doch die wurden von mal zu mal immer schlechter(um genau zu sein, seit der AMD Übernahme).

Kann ich so nicht bestätigen und die Heizkraftwerke von ATI waren die 4870/90 Karten.

Meine 4890 hat damals meine Wohnung besser geheizt als die Heizung am Fenster.

Danach hatte ich ne 6970, die bei Weitem nicht mehr so heiss gelaufen ist.

Und die 390 Nitro die ich jetzt drinne habe langweilt sich im Moment nur ^^ weil ich die nicht ausgelastet bekomme (zocke nicht in 4K, und so langsam wird der Phenom zum Bottleneck)

 

Die ATI/AMD Karten hatten immer schon mehr Rechenpower, weswegen die sehr beliebt sind beim Rendering. Beim Zocken und Cracken hatte NVIDIA immer die Nase vorne durch Ihre Software. (PhysX, CUDA, etc. pp)

Bin gespannt, wie sich das in nächster Zeit entwickelt, da nun die 3D APIs auch mehr auf Low-Level Design bauen.

kapier ich nicht. Erklärt mal...

Der hat ne Kamera positioniert um zu schauen, ob und wann Wasser überkocht. Er wollte nicht daneben stehen sondern weiter am PC sitzen.

"Wenn Du nicht nur kochst, sondern auch noch am PC arbeitest, bist Du definitiv fauler, als wennn Du in der Küche rumlungerst und Bläschen beim Aufsteigen zusiehst"

"arbeitest"

Zu faul.

ich find das y besser

ui toll

Gerade Hot

100%
1525
7

iNW-LiVE Daily Picdump #041220