Feed
Copyright claim
18.03.2016
82%
28041
24

isnichwahr.de Freitags-Picdump #274

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Das sind eindeutig Penis-Prügel-Spuren!

scheint eher wenig Glück gehabt zu haben.

Wenn man sich mal den hinteren Dachgepäckträger anschaut, wird die andere Seite wohl ziehmlich eingedrückt sein.

2

Kommentare

nach den zwei sätzen, die ich dazu in der zeitung gelesen habe, gebe ich ihm recht. der sitzt scheinbar seit seiner verhaftung in einzelhaft. das IST unmenschlich. wenn tiere so gehalten werden, gehen leute auf die straße!
erklärung?

Seltsam, warum sind hier immer irgendwelche uploads von Bildern, die ich schon seit 2-3 Tagen kenne. Deutsche community ist cool, aber die ganzen re-posts sind schon echt erbärmlich.

wieso haben die keine Köpfe?

das der dude überhaupt noch klagen darf.

Menschenrecht in Ehren aber manche habens einfach verwirkt.. Oo

Wenn man sich keine richtige Silikonpuppe leisten kann, muss man wohl mit sowas vorlieb nehmen.

ist ja wohl die absolute folter, wenn man besoffen und hungrig ins bett geht weil nix mehr da is!

wie blöd sind die Leute im Internet eigentlich? 

versteh ich nicht. Any help?

Sagt dir Freddy Krueger was? 

Dachte Tiger (besser? -_-) sind GroßKATZEN aber gut ...

Was bitte ist denn ein Tieger?

Musste bei fast jedem Bild lachen, selten guter Picdump!

Sometimes you just give a Shit

Ist doch nur Plaste...

Und immer noch geiler als die meisten Flachbretter in D.

Gerade Hot