Feed
Kommentare
das muss auch mal sein.
Geil. Mit 11 Leuten in ein Dixiklo! Das mach ich nächste Woche in Wacken auch! 8)
@FAIL... sollen sie lieber so einen scheiß machen, anstatt menschen umzubringen!
ja, damit sollen kabel einer möglichen sprengfalle identifiziert werden---
Sprengladungüberprüfung @MrKanister
der streichelt nich die tür das soll ein nachschauen nach fallen etc. darstellen
warum streichelt der immer die tür bevor er sie aufmacht?
der erste ist mir iwie zu groß^^ voll der lullatsch :D
Erinnert an die Szene aus Life of Brian, wo 50 römische Soldaten in die 15m² Butze reinmarschieren :D Die war aber lustiger, weil sie den Typen hinter der Gardine und den, der sich die Vase auf den Kopf gepackt hat, nicht gefunden haben :P
wie fad kann einem nur sein ... :confused:
ne, kein Öl, aber jede Menge anderer brauner Flüssigkeit
putzt der zuerst immer die türe?
geil :-D
@ LordEichhörnchen das war aber nur einer!!! ;) Ein Terrorist! Aber geiles vid !
Zum Totlachen! laufen die alle mann in das Dixi rein und kommen nachher auch noch mit 2 Terroristen wieder raus... Endgeil :rofl:

Gerade Hot

100%
3532
6

iNW-LiVE Morning Picdump #020722

100%
1290
1

iNW-LiVE Daily Picdump #030722

100%
2814
3

iNW-LiVE Morning Picdump #030722