Feed
Top Kommentare

Da hat jemand im Kindergarten beim Formenspiel nicht gut aufgepasst :P

Die Kassette einfach nach oben kippen und dagegen drücken... angry

Auf der anderen Seite werden die Leute in einem gegen Überfälle versicherten Imbiss vermutlich nicht ihre Gesundheit riskieren wollen/dürfen.

Kommentare

POS 6.1 und der Typ hat keine ahnung wie der die Kasse aufbekommt xD... Erbärmlich :D

Ich lebe vegan.

Vielleicht bin ich ja nur in den falschen Kreisen unterwegs, aber bisher habe ich noch (fast) keine Veganer erlebt, die derart missionieren würden, sondern nur Anti-Veganer, die mir ständig davon erzählen, dass Veganer missionieren würden.

Ich habe zwei Veganer und einige Vegetarier im näheren Bekanntenkreis, und ehrlich gesagt finde ich es eher spannend als nervig, wenn ich mit ihnen oder für sie kochen darf und mir überlege, wie man gewisse Speisen auch ohne Fleisch und Sahne lecker machen kann.  Das ist vielleicht der Unterschied zwischen neophoben und neophilen. Ich esse übrigens gerade ein leckeres Gulasch. Mit Fleisch.

Die hellsten Kerzen auf der Torte sind die beiden Mitarbeiter auch nicht gerade. Einfach mal den Arm brechen ist hier die leichteste Übung.

...und alle hier bei den Kommentaren vergessen, dass die Leute, die es nötig haben zu stehlen, nicht den Bildungsstand besitzen den wir haben/genießen....Mensch, schaut euch doch  lieber kommentarlos dieses armselige Geschöpf an, welches sogar schon beim einfachen Raubdelikt (wohlgemerkt ohne aggressive Gewalthandlung) versagt...habt Mitleid...cool

Er hatte eine schwere und entbehrungsreiche Kindheit, in der ihm die elementarsten Dinge fehlten...

Interessant zu wissen wäre es, ob die Fenstergröße oder die Kassengröße bewusst so gewählt wurde.

ich frag mich warum er nicht einfach das Fenster da drüber nimmt....

Geometrie war wohl nie seine Stärke.

Die Kassette einfach nach oben kippen und dagegen drücken... angry

Auf der anderen Seite werden die Leute in einem gegen Überfälle versicherten Imbiss vermutlich nicht ihre Gesundheit riskieren wollen/dürfen.

Da hat jemand im Kindergarten beim Formenspiel nicht gut aufgepasst :P

Ich hätt das Heiße Frittenfett geholt und über seinen nakten arm gegossen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324