Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
"Der mit den Gummibeinen"
sorry, egal, was er für scheiße abgezogen hat, er kanns einfach...
alder MICHAEL JACKSON war schwarz,.... und der wäre in meinen augen auch ne legende wenn er schwarz geblieben wäre....über die anderen sachen über ihn sag ich jetzt gar nichts
LOL du vollidiot! er is ne legende und legenden sterben sowieso nie!
Ja ich bin ja sooo toll :cool: :cool: aba warum halten mich alle für einen der kinder liebt?? ich mag nur die kleinen körper und die ärsche von ihnen^^ tanzen kann er ja wenigstens wie ne 1
egal was für vorurteile s über ihn gibt, ob er es getan hat oder nicht..rntanzen kann er, aber richtig!
Ohne MJ würde es die anderen guten dancer gar nciht geben wie Justin Timberlake oder Casely oder Usher oder Shawn Desman Danny fernandez und so ... Alle wirkllich ALLLE hatten ihn als Vorbild FüR MICH DER 100 mUSIKER respekt mj
Leute...mir geht das an die substanz wenn leute schlecht über diesen grandiosen künstler sprechen...gerade in amerika werden immer wieder verleumdungen angezettelt um die besten zu stürzen...weil es viele leute einfach nciht ertragen können...dass es menschen gibt...die besser in irgend einer sache sind als man selbst...MJ ist und bleibt der beste künstler aller zeiten...noch höher ist seine leistung einzuschätzen wenn man bedenkt wann er diese moves alle entwickelt hat...die ganzen möchtegern tänzer von heute...die schauen sich doch immernoch die alten viedeos und clips von MJ an, um sich was von ihm ab zu gucken...keiner kann sich so bewegen wie MJ...und vor allen dingen nicht so schnell...versucht ihr doch mal eure beine so schnell wie MJ zu bewegen...Was mir gerade einfällt...es gibt auch so nen clip da triit MJ mit Usher auf und Usher hat einen Move von MJ gebracht...Mj hat ihm erstmal gezeigt wo der hammer hängt...der hat den möchtegern tänzer total blamiert...danach hat usher keinen einzigen move mehr rausgebracht...und so einer wird von leuten als großer künstler angepriesen...usher...pf...zwischen MJ und dem Rest der \"Künstler\" liegen Welten...das solls dann auch gewesen sein...Viel Spaß noch Leute...ich schau mir das ding noch mal an...einfach geil
those good old days, seitdem micheal angefangen hat anfang der 90er den islam zu unterstützen hat amerika ihm den rücken gedreht...
the king. see and learn :)
michael jackson is der beste und wirds immer bleiben.. is ne legende..und die bösen zungen sollte man abschneiden
egrd, das hat nix mit dummheit meiner seits zu tun, eher die anderen hier, was ich sage is ja nur die wahrheit oder? bekommt nicht jeder depp nach seinem 1. arbeitsjahr geld vom staat in den arsch geblasen?!?! is nun mal so in deutschland und wenns geld nimma reicht fuehren se einfach mal ne GEZ fuer computer ein, ehoehen die steuer von 16% auf 19%??
nein das wird er nicht. die legende lebt weiter...
Der Typ is einfach der Hammer !!! Der wird nie sterben :lach:
also ich mag ihn selbst nicht. in meinen augen ist er ein armer kranker mann, aber das muss man ihm lassen: er kann sich echt bewegen!

Gerade Hot