Feed
Top Kommentare
@Edit Man zahlt nicht für die Arbeit die er macht, sondern auch für die Jahrelange Übung die er gebraucht hat um das zu lernen. Ein Grafiker kann dir auch innerhalb kürzester Zeit ein Logo entwerfen mit welchem du zufrieden bist. Er wird aber nicht einen Stundenlohn von 11 Euro ansetzen, sondern ebenfalls seine 200 Euro verlangen, weil er Jahre gebraucht hat um das zu lernen, seine Kreativität mit eingebracht hat und etwas schafft, was sonst wenige schaffen.
@NumiX #quickpic11691359041170jpg :trollface:
Kommentare
ich find´s jetzt nicht besonders! :o
und dann kommt so ein penner mit einem kamerateam und cilit bang in dein haus
Ich kann nicht mehr.. :D
@notorious hahahaha WAS ? :rofl:
Und der Japaner so; 2 Jahre Übung ? :uglygaga: Bitch, please
@NumiX #quickpic11691359041170jpg :trollface:
So das macht dann 200 Euro!:uglygaga:
@Buffetschreck auuaaaa diese schmerzen auuuaaaaa läck war der schlecht...aua :'(:'(:'( :rofl::rofl:
@Buffetschreck Andre Agassi ist/war (Steffi) Grafficker :)
@Buffetschreck @ Sepp bist du grafiker? nur grafiker sind von der arbeit von grafikern so begeistert :facepalm:
@Buffetschreck klar kann er
@Buffetschreck Es kostet 200 Euro, das Logo oder die Fliese, weil er es nicht im fünf-Minutentakt verkaufen kann, nicht weil die Ausbildung so lang gedauert hat...
@Edit Man zahlt nicht für die Arbeit die er macht, sondern auch für die Jahrelange Übung die er gebraucht hat um das zu lernen. Ein Grafiker kann dir auch innerhalb kürzester Zeit ein Logo entwerfen mit welchem du zufrieden bist. Er wird aber nicht einen Stundenlohn von 11 Euro ansetzen, sondern ebenfalls seine 200 Euro verlangen, weil er Jahre gebraucht hat um das zu lernen, seine Kreativität mit eingebracht hat und etwas schafft, was sonst wenige schaffen.
Ich brauch Schlaf. Ich hab fiese banalen gelesen -,-
finde ich persönlich interessanter http://www.youtube.com/watch?v=MDCvPHiqlS8

Gerade Hot

100%
2540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424