Feed
Top Kommentare

Was ist das eigentlich für eine geile Matte!? und warum hatten wir so was nicht im Schulsport früher?

Funfact: den Junge heißt Louie

Kommentare

wtf?

0:78 votes is nice :)

 

du hast es gejinxt indecision

pah... das mach ich auch mit'm bier in der hand!

Ich seh kein Bier!

@flegl2 och ja, ihr hattet so eine schwere Jugend, seht was aus euch geworden ist. wink

Was ist das eigentlich für eine geile Matte!? und warum hatten wir so was nicht im Schulsport früher?

Weil eine natürliche Auslese notwendig ist. Früher waren die Kevins schnell bekannt. Heute bekommt jeder dreibeinige Blinde mit Atemnot immer noch den Abschluß im Sportleistungskurs.

Wir sind Männer und keine Memmen

Also ich im Austausch in den USA unterwegs war, kamen mir auch die Tränen, als ich die Turnhallen (und Sportbereiche) sah. Ich mein klar, die haben sicher auch viele Gammel-Schulen, aber der Durchschnitt liegt da, wo bei uns das Leistungszentrum anfängt. Dass ne "Sportstunde" bei denen auch mal ein halber Tag war, war auch keine seltenheit. Bei uns rennste kalt ne Viertelstunde um den Weiher und setzt sich danach verschwitzt in den Matheunterricht yes

Nutzt alles nix. Amis mögen zwar die normalen Kriege gewinnen können, aber für echte Schlachten auf dem Fußballfeld reichts nicht. Da können die trainieren wie sie wollen.

Funfact: den Junge heißt Louie

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022