Feed
Top Kommentare

Elchtest bestanden 

Nein. Sie sind gelernte Mechaniker und hoffen so noch mehr Lichter reparieren zu können oder ala Carglas risse im Fenster zuzukleben. 

Kommentare

FAAAAKE! Das ist Rückwärts abgespielt.

Schön, dass die Natur auch mal was zurückgibt!

Nach so vielen Jahrtausenden CIVilisatorischen Bestrebens des Homo.

Warum laufen Tiere eigentlich so häufig genau so los, dass sie voll erwischt werden? Verschätzen die sich mit der Geschwindigkeit?

Die machen das auch, weil sie ja anders nicht ins Internet kommen.

Also ich stell mir das in etwa so vor:

"da kommt ein Auto, ich bleib lieber stehen"
"mhm das ist langsamer als gedacht, da hät ichs noch gut rübergeschafft."
"mhm ich würde immernoch rüber kommen und werd langsam ungeduldig"
"rüber oder nicht? Die Zeit rennt davon. Ich muss mich entscheiden!"
*Panik* *losrenn*
"args zu spät, sorry"

Kennt man doch...

 

Dummheit ist keine Erfindung des Menschen, gleichwohl sie diese perfektioniert haben.

Ich denke der Mensch neigt dazu sich negative Ereignisse eher zu merken als positive.
Die Elche/Tiere, die ohne Probleme rüber gelaufen sind, werden ja gar nicht erst wahrgenommen...

Ist ja schön was du einem Elch alles zutraust, aber es ist und bleibt ein Tier mit einem nicht wirklich großen Hirn welches nicht oft mit Autos zu tun hat in seiner natürlichen umgebung.

Suizid gedanken gibts auch in der Tierwelt. Siehe Lemminge.

Nein. Sie sind gelernte Mechaniker und hoffen so noch mehr Lichter reparieren zu können oder ala Carglas risse im Fenster zuzukleben. 

Der Elch war im vorigen Leben wohl Elektriker.yes

*Elktriker

Sorry, Elchlektriker natürlich.blush

Ein mal "klick" und 2 mal Post.angry

Elchtest bestanden 

Dein Frontlicht war kaputt!

Gerade Hot

100%
337
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
1820
5

Close enough

85%
973
2

No title #262429