Feed
Top Kommentare
Die "Frau" klingt frisch operiert :rolleyes:
Wieso schmeißt man mit den Tierchen auch noch um sich? Einfach die Schatulle schließen war wohl zu anspruchsvoll. Und warum kann man das Fahrzeug nicht von Innen öffnen? Sollte doch zumindest vorne gehen. Na wenigstens ist die Kamera gut aufgestellt, sodass man eine wundere Sicht auf ihre Brüste hat, die sich natürlich feuchtfröhlich mit einem äußerst tiefen Ausschnitt zusätzlich präsentiert.
Kommentare
Toll, jetzt hat er dieses Drecksvieh im Auto und überall noch diese Kakerlaken. :uglygaga:
Das Geschenk macht sie aber nicht in meinem Auto auf ;)
sehr geil wie der jackass sound losgeht :D
Größen- und Inhaltstechnisch könnte das Geschenkt auch mein Studentenappartment sein :)
Die "Frau" klingt frisch operiert :rolleyes:
Hintergrund, er ist ein wenig sauer auf seine Freundin, weil sie ihre Geschenke immer zu früh aufmacht, also gibt er ihr das Geschenk mit dem deutlichen Hinweis, dass sie das Geschenk doch dieses Mal bitte nicht zu früh aufmachen solle - mit erwartbarem Resultat. Nebenbei ist es nicht allzu unüblich, dass man im Auto alle bis auf die Fahrertür von innen verriegeln kann - und wenn man erstmal merkt, dass die Tür hinten nicht aufgeht ist man zumeist trotzdem erstmal recht verdutzt.
viele Autos bekommt man gar nicht von innen entriegelt, also wenn er abschließt hat sie Pech
die Olle ist aber auch nur mit einem Knebel zu ertragen :sick:
und das alles nur, weil sie ihn nicht in tor 2 lüntzen lies :rofl:
Jedenfalls kann sie drüber lachen. :rofl:
Nette Idee, sollte man für den Wunsch einer Trennung mal vormerken.:rofl:
Alter die hört sich an wie ein Marktschreier. http://www.koeln.de/files/images/achim_500.jpg
Wieso schmeißt man mit den Tierchen auch noch um sich? Einfach die Schatulle schließen war wohl zu anspruchsvoll. Und warum kann man das Fahrzeug nicht von Innen öffnen? Sollte doch zumindest vorne gehen. Na wenigstens ist die Kamera gut aufgestellt, sodass man eine wundere Sicht auf ihre Brüste hat, die sich natürlich feuchtfröhlich mit einem äußerst tiefen Ausschnitt zusätzlich präsentiert.
@reMoNdE1HP Pfft, voll die Blödiane! Nur weil sie dich nicht gefragt haben, haben wir nun kein Blick unter ihren Rock! :'(
@reMoNdE1HP Weil mich keiner gefragt hat. :mad:

Gerade Hot

86%
3010
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3280
11

Kann nicht jede

88%
2528
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5932
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621