Feed
Top Kommentare

Ab 1:30 - Und da wo es interessant wird haut er ab -.-

Selten etwas unbefriedigenderes gesehen angry

Kommentare

Sicheren Abstand nehmen, DANN filmen und auch drauf halten...
Oder halt eben das Risiko eingehen und nah dran bleiben...
HAUPTSACHE DRAUF HALTEN!!!

Berghänge sollten verdichtet sein! cool

Gratis Brennhoz und Steine für die Trockenmauer - hat auch seine guten Seiten.

Spasti :-(

WAAAAU .. WWAAAAAAAAUUUUUUU

"Look out Bane!"

 

Bane ist auch da?

und der Typ vorne im Bagger denkt sich nur "Shit, das war knapp!", und muss nicht mehr auf die Toilette.

Selten etwas unbefriedigenderes gesehen angry

solche Filmer sollten mitbegraben werden

damit du das nicht mehr sehen musst? ich will aber! und ich will mitsliden! sei nicht so egoistisch

WATCH THE POWERLINE!!!!!!!surprise

Ich hab "Paradise" verstanden. Mit dem Schrei könnte man eh n geilen Song machen: "WATCH THE PARADISE, PARADISE *sing*"

ich fände es gut, wenn das jetzt immer gesagt würde, sobald jemand mit der kamera vor was wegrennt und nicht mehr draufhält.

ich wäre gerne mal bei einer internetgeburtsstunde dabei; mich so fühlen wie die "nicht so tief rüdiger" leute oder gar die "kranplätze müssen verdichtet sein" fraktion. mein leben ist nicht komplett ohne einen solchen vermerk im résumé...

Nein!

crying

Gerade Hot

93%
6604
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

100%
2589
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

85%
2879
8

Spitz nach Nonuttnovember