Feed
Kommentare
Ich denke, dass das sicher eingies an übung erfordert, aber durch die handbewegung wird die Fliehkraft so ausgenutzt, dass die dinger sich übereinander an einer Seite stapeln... Wer das ne Zeitlang probiert schafft das sicher auch...
wer\'s braucht...
Jep, vor Allem die Groß- und Kleinschreibung, gelle?
is einfach zu schwer diese deutsche sprache :pfeif:
Sehr geehrter Herr Meh, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, Sie hiermit feierlich zu korrigieren :grins: MFG die 2 lustigen 4 :cool:
Kann mir einer mal die Namen der Lieder nennen? Wäre echt nett wenn die einer hat :) Könnt mich auch ICQ adden und sie mir dort mitteilen, wäre sehr nett wenn das jemand machen würde ;) btw. nice Video x)
Er hat sicherlich die deutsche Ausgabe von Wetten Dass gesehen. Dort hat es auch einer gemacht
ich versteh den teil \"vol.2\" im titel nicht. sind so ziemlich die gleichen tricks wie in seinem ersten video auch. kann sein das ich mich irre, also bitte korrigiert mich :zweifel:
g3333333333333333333333333k
nichts geht über KLASSIKER DER MUSIKGESCHICHTE....................................ach ja und der is auch cool
Neh, Poschi, Du brauchst Dich wirklich nicht zu beweisen, aber _können_ tust Du\'s trotzdem nich\'... :aetsch:
und bevor er den becher abstellt schüttelt er ihn noch mal auf dem tisch und deswegen stehen die würfel!!!!
also man muss den bescher schräg mit der öffnung in fahrtrichtung hin und her schleudern! und mit ein bisschen übung is das echt keine große sache! und ich brauch mich vor ÜBERHAUPT NIEMANDEM zu beweisen!!! also werdet ihr sicherlich kein video von mir erhalten! :cool:
Sag mal, habe ich einen Knick in der Pupille oder einen Breitwandmonitor? Wieso sollten diese Würfel nur übereinander in diese Becher passen? Die Becher sehen mir wie gaaanz normale Plastik-Trinkbecher (à là IKEA) aus, wieso sollten da nicht zwei Würfel nebeneinander passen? Mannmannmann, dass hier noch keiner \"Faaaake\" geschrieen hat...
poschi hat recht das geht mit bestimmteb würfeln und mit einem bestimmtem becher leicht! Is nichts so besonderes.... :zwinker:

Gerade Hot

81%
1124
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1320
3

Offen...

81%
2895
3

Claudia und ihr Schäferhund