Feed
Top Kommentare

Do you think this coffee is strong? laugh

Hihi. Mein Leben wäre so viel freudloser ohne den Alkoholmissbrauch meiner Mitbürger.

Kommentare

5:21 *oink oink*

Ja genau, aber hauptsache Cannabis verbieten und Alkohol schon an 16 Jährige abgeben.

 

4:38 smilecry

1:33 sie hat auch was rotes drunter

3:24 Ich glaube nicht, dass die betrunken ist. Die will sich nur bei dem alten Sack einschleimen, weil er reich ist. 

Ich errinnere mich gerade an meine "gepflegt Ausrasten Compilation"...da haben alle rumgeheult, wie bitter es sei, dass die armen Leute in dem Video eigentlich nur verzweifelt sind.

Aber bei Drunk Fail Compilations, da sind alle voll dabei. Ist sicher allen Beteiligten im Nachhinein voll angenehm, was da passiert ist und was sie gemacht haben...

Wie kannst du es wagen unsere Doppelmoral in Frage zu stellen? angry

St. Patrick's Day ist aber erst morgen, am 17ten.

Hihi. Mein Leben wäre so viel freudloser ohne den Alkoholmissbrauch meiner Mitbürger.

0:34 LeFloid bist du es?

Do you think this coffee is strong? laugh

ich will diese aufkleber haben :D :D

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424